“Die Tierwelt aller Ozeane” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 50 von 417 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Die Tierwelt aller Ozeane”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Beeindruckende Tierwelt bestens präsentiert, ob in offenen Becken mit passender Landschaft oder im großen Aquarium aus kleinen Nischen oder großen Panoramawänden. Beim Staunen über die Welt der Ozeane vergeht die Zeit lehrreich wie im Flug.

Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
Kaiserslautern, Deutschland
30 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Tolles Ozeanarium alle Kontinenten umfassend - extrem unfreundliches junges Personal!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses alle Ozeane umfassende Aquarium sollte man sich nicht entgehen lassen und sich vor allem nicht vom durchweg jungen und extrem unfreundlichen Personal - schon an der Kasse beginnend - nicht die Laune verderben lassen.
Das Übelste an Unfreundlichkeit und Überheblichkeit/Arroganz, was ich während meines Lissabon-Aufenthaltes erlebt habe. Schon an der Kasse wäre es angebracht, einen Rückzieher zu machen und sich an die Geschäftsleitung zu wenden. Auch während der Rundgänge wird man übelst belauert, sich über einen lustig gemacht und gefragt, warum man so lange stehenbleibt und nicht weitergeht.
So ein Verhalten habe ich noch nirgendwo in einer Ausstellung erlebt!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Birgit67655!