“Völlig in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comidas de Santiago

Comidas de Santiago
Platz Nr. 3.073 von 3.611 Restaurants in Lissabon
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Castelo, Alfama & Mouraria
“Völlig in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug in der Umgebung aufgesucht, um eine Kleinigkeit zu essen. Sehr günstig und ordentliche Qualität ohne Schnickschnack. Dorade etwas klein, aber frisch und lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Aufenthalt April 2014
Danke, FHFHF!

Aarhus, Dänemark
“Schlechter Service, knapp besseres Essen. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unsrr erster Tag in Lissabon. Hungrig nach der Besichtigung des Castellos kehrten wir in diesem Lokal ein. Beim Aufstieg ins Auge gefallen, gut gefüllt mit Besuchern da kann nicht viel schief gehen. Weit gefehlt. Nachdem wir unsere Bestellung aufgegeben hatten, bekamen wir mit, das unsere Nachbarn nicht den georderten Wein bekommen h atten und nun einen deutlich teureren zu bezahlen hatten. Hm? Mein Oktupus Salat kam und war wirklich lecker. Die Hauptgänge waren aber von deutlich geringerer bis schlechter Qualität.
Hierher kommen wir nicht zurück.

Danke, Sebastian76!
Flensburg, Deutschland
“Solides Lokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Das Lokal liegt sehr gemütlich am Fuße des Castelo. Nette Bedingung, etwas chaotisch aber. Die Fischgerichte meiner Freunde waren gut, mein Hamburger mit Pommes weniger, lag schwer im Magen. Günstiger, aber guter Wein.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente