Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Spitzenlage, niedriger Preis - Defizite bei Hygiene und Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duas Nacoes

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Duas Nacoes
Nr. 211 von 244 Hotels in Lissabon
Stadthagen, Niedersachsen, Germany
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spitzenlage, niedriger Preis - Defizite bei Hygiene und Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wenn man wenig Zeit hat und viel von der Stadt sehen möchte, ist dieses Hotel empfehlenswert. 100 m zur nächsten Metro Station. Bus und Strassenbahn ist nicht weit. Die Lage ist wirklich spitzenmäßig. In wenigen Gehminuten ist man in der Alfama, im Bairro Alto, am Rossio oder am Praca do Comercio. Es ist ein Zwei Sterne Hotel - trotzdem ist der Zustand unseres Zimmers nicht akzeptabel. Es war schon ein wenig eklig. Der Teppich war bestimmt 40 Jahre alt, die Fernbedienung "klebrig" und die Haare in der Wanne nicht von uns! Wer länger als zwei Nächte bleibt, sollte sich für ein anderes Hotel entscheiden. Zum Frühstück: Es gibt einen Brötchentyp, eine Marmelade, ein Joghurt und Kaffee. Man könnte es insgesamt fast schon als Frühstück bezeichnen.

Zimmertipp: Das Zimmer 306 ist aktuell nicht auf dem neuesten Stand!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

357 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    30
    107
    108
    63
    49
Bewertungen für
70
144
33
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage ist sehr gut, mitten in der Altstadt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Zimmergröße wirklich sehr klein, fast kein Platz um den Koffer irgentwo hinzustellen. Nicht wirklich sauber, aber nachdem wir nur zum Schlafen dort waren störte uns das nicht so sehr. Frühstück ist nicht essbar, aber das kannten wir aus Portugal schon. Gegenüber sehr gute Bäckerei. Allerdings ein typisches Hotel das überbucht wird. Erst wurde uns das Zimmer für zwei Uhr bestätigt und um zwei Uhr wurde uns erkärt wir müssen für eine Nacht umziehen. Unser Reiseveranstalter rief im Hotel an und uns wurde eine schriftliche Bestätigung der Änderung zugesagt. Nachdem wir fünfmal nachgefragt haben, haben wir aufgegeben. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen unfreundlich!!!! Nicht mal eine Taxibestellung haben Sie auf die Reihe bekommen. Nie wieder!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Tina M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Dortmund
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

sicher nicht jedem zu empfehlen!
Das Hotel liegt in der Unterstadt in perfekter Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und vielen Sehenswürdigkeiten. Die Einkaufsstraße Rua Augusta oder die Rua Correeiros mit vielen typischen Restaurants sind gleich um die Ecke. Auch einen kleinen Supermarkt findet man dort.
Allerdings ist diese Lage auch mit Lärmbelästigung durch Nachtschwärmer bis ca 24 Uhr verbunden.
Mein Einzelzimmer lag im 2. Stock in der renovierten Hälfte des Hotels. Es war klein ( mit Duschbad nur ca 10 m²) aber sauber(täglicher Handtuchwechsel) und mit allem notwendigen ausgestattet: Klimaanlage, Föhn, Flachbildfernseher, Telefon, Laminat bzw. Holzdielenboden. Der kleine Schrank bot nur sehr wenig Ablagefläche, wenig Kleiderbügel und einen kleinen Tresor, dessen Nutzung extra berechnet wurde.
Der Einstieg in die Dusche hätte beleibteren Personen Probleme bereitet, ebenso konnte man auf der Toilette nur "schräg" sitzen wegen Platzmangels.
Für mich war alles ausreichend, als Doppelzimmer wäre das Zimmer aber effektiv zu klein.

Das Frühstück war wider Erwarten recht reichhaltig mit Schinken, Käse, Obst, Tomate und Gurke, Müsli, Joghurt, Brötchen und Brot, dazu zwei Sorten Saft. Teilweise gab es aber Probleme mit dem Nachschub und die Tische wurden zu selten abgeräumt.

Das Personal war freundlich und bemüht, aber es gibt weder Gepäckwagen noch frühes Frühstück, so dass ich meine Abreise um 6 Uhr morgens mit leerem Magen antreten musste.
Weckruf und Taxibestellung klappten aber tadellos.

Alles in allem ein Hotel für anspruchslose Gäste!

  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ladomaine!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich verbrachte in diesem Hotel drei Nächte im August und fand, dass es perfekt gelegen ist. Es ist nur einen dreiminütigen Fußweg vom Bahnhof entfernt. Wir waren, so schien es, in einem der kürzlich renovierten Zimmer, das sehr klein war, aber einen Balkon und eine Klimaanlage hatte. Ich bin mir nicht sicher, wie wir uns ohne Klimaanlage gefühlt hätten, und fühle daher mit den anderen Rezensenten. Natürlich ist dieses Hotel einfach und es kommt darauf an, was für Erwartungen man hat.Ich fand es aber viel besser als erwartet. Die Lage war ideal zum Sightseeing. Wir sind vom Hotel überall hingelaufen. Der einzige Nachteil ist das Frühstück, dass beinahe ekelhaft war. Wenn man also die Wahl hat, dann würde ich empfehlen, woanders zu essen. Wenn man in Lissabon ist, würde ich außerdem empfehlen, den Zug vom Bahnhof Rossio zu nehmen und Sintra zu besuchen, das nur 40 Minuten von Lissabon entfernt ist. Das kostet nur 4.80 Euro pro Person. Es ist absolut schön. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel weiterempfehlen und nicht zögern, hier wieder herzukommen, einfach wegen der Lage und des Preises. Wenn man aber nach einer luxuriöseren Erfahrung sucht, dann sollte man wahrscheinlich woanders hingehen. Ich rate dazu, bei der Buchung nach einem Zimmer mit Klimaanlage zu fragen.

Hilfreich?
3 Danke, Sonja22!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Madison, Wisconsin
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir kamen spät am Abend in Lissabon an und fanden das Hotel ohne Probleme. Wir fragten nach einem Doppelzimmer mit einem eigenen Badezimmer. Das Zimmer hatte keine Doppelbett, es waren nur zwei einzelne zusammengeschoben worden. Und es gab keine Klimaanlage, was die meiste Zeit des Jahres in Ordnung sein mag, aber wir waren hier zur heißesten Jahreszeit. Auf ihrer Webseite steht nichts zur Klimaanlage, aber ein paar andere schreiben fälschlicherweise, dass es eine gibt (außer es gibt eine in manchen Zimmern und wir hatten kein Glück). Es gab einen Ventilator, aber man konnte trotzdem und selbst mit geöffneten Fenstern nur miserabel schlafen. Auf der Straße sind viele Fußgänger unterwegs. Es könnte also laut werden, aber das ist zu erwarten. Das Frühstück war ein bisschen mehr als nur Brot und der Bereich, wo es das Essen gibt ist eng und unordentlich. Die Lage des Hotels ist wirklich unschlagbar. Wenn einem das also wichtig ist, dann sollte man zuschlagen. Man sollte nur vorgewarnt sein, dass das Schlafen im Juli ungemütlich sein kann und das Frühstück nichts Besonderes ist.

Hilfreich?
Danke, finley415!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Chiado & Carmo
Hotel Borges Chiado
Hotel Borges Chiado
Nr. 154 von 244 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 831 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Albergaria Insulana
Albergaria Insulana
Nr. 152 von 244 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Lisboa Tejo
Hotel Lisboa Tejo
Nr. 141 von 244 in Lissabon
3.5 von 5 Sternen 505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Baixa, Rossio & Restauradores
Pensao Praca da Figueira
Pensao Praca da Figueira
Nr. 62 von 244 in Lissabon
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
Brown's Downtown
Brown's Downtown
Nr. 60 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 703 Bewertungen
Baixa, Rossio & Restauradores
The 7 Hotel
The 7 Hotel
Nr. 43 von 244 in Lissabon
4.5 von 5 Sternen 182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Duas Nacoes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Duas Nacoes

Unternehmen: Hotel Duas Nacoes
Anschrift: Rua da Vitoria 41, Lissabon 1100-618, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Baixa, Rossio & Restauradores
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 211 von 244 Hotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 27 € - 1.263 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Duas Nacoes 2*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, Priceline, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duas Nacoes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Residencial Duas Nacoes Lissabon
Residencial Duas Nacoes Lisbon
Hotel Residencial Duas Nacoes Lissabon
Residencial Duas Nacoes Hotel Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen