“Ekelhaft”

HI - Lisbon Youth Hostel
Munchenwiler, Schweiz
“Ekelhaft”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel pousadas da juventude ist ein hässliches scheißloch in dem man bei nicht menschenwürdigen bedingungen und haarigem essen gehalten wird. Nachdem das hotelzimmer nach regenfall unter wasser stand, nicht nur wegen einem Wasserschaden in der decke sondern auch weil der hotelier geschwitzt hat wie ein hydrant, mussten wir die nacht trotz mehrfacher nachfrage in dem stinkenden zimmer verbringen. Dieses war außerdem für die 7 leute die darin wohnen sollten viel zu klein, der fette rezeptionsmann konnte nicht einmal die betten passieren. Die heizungen funktionierzrn nich was wahrscheinlich daran lag, dass dahinter eine legion aus käfern und Kakerlaken gehaust haben, die aber die mit abstand freundlichsten und bestaussehendsten Mitarbeiter der Jugendherberge waren. Da die bäder so verschimmelt sind wie die arschritze des türstehers und genau so riechen wurde auch das duschen, was nach einem Aufenthalt in der Jugendherberge der länger als 1 stunde andauert auch dringend notwendig war zu einem zweifelhaftem Vergnügen. Abschließend lässt sich sagen, dass das positivste an der Jugendherberge ist, dass man nur eine mahlzeit bekommt denn mehr davon ist nicht auszuhalten und die lang erwartete abreise.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, hotelkenner23!

1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Die poo-sarda ist absolut [..]. Ein pool ist nicht vorhanden , jedoch ist es möglich das sich einer bei regen in ihrem zimmer bildet. Die zimmer wurden anscheinend noch nie geputzt. Die bäder sind für ein tier gerade noch befriedigend das einzigst positive ist das wlan mit dem man kontakt zu einer besseren sauberern und menschenwürdigendere welt erhalten kann.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, hoteltester12!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

Ormskirk
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Ich verbrachte im Pousada De Juventude vier Nächte. Ausgezeichnetes Frühstück und auch Abendessen. Es ist ein nicht sehr teures und sauberes Hostel mit außergewöhnlich freundlichem Personal. Es gibt kostenloses WLAN und die Avenue de Liberation sowie die Haltestelle des Touristenbus' sind in der Nähe.

Danke, GerrySmithOrmskirk!
Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2013

Die einfachen Zimmer und die rostfreie sanitäre Anlage bewirkten ein Gefühl wie in einer Institution. Die Lage neben einer U-Bahnstation ist schön. Die erste Nacht war sehr gut und das Frühstück war Spitzenklasse. Die zweite Nacht war eine Katastrophe, weil 50 Teenager auf einer Klassenreise eingefallen sind. Das war zunächst unangenehm, weil sie überall herumgerannt sind und wir dazu gezwungen waren, uns mehrmals zu beschweren. Denn sie tobten und schrien und rannten bis 2.45 Uhr (nach mehreren Beschwerden) zwischen ihren Zimmern hin und her. Dann wurden wir um 5.45 Uhr aufgeweckt, denn es ging weiter. Die Lehrer und das Hotelpersonal hatten das Problem wahrscheinlich deshalb nicht unter Kontrolle, weil sie dachten, es wäre akzeptabel. Entschuldigung, ist es nicht! Wenn wir nachts nicht länger als drei Stunden verhältnismäßige Ruhe haben, dann sind unsere grundlegenden Rechte nicht gewahrt. Es ist eine gute Unterkunft, wenn man die richtige Zeit erwischt. Wir hatten nicht gründlich nachgedacht, bevor wir hier herkamen.

1 Danke, Mucqua!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

...war unser Aufenthalt in der Lissaboner Jugendherberge.
Trotz vorheriger Absprache teilte man uns nach unserer Ankunft (einchecken "durften" wir erst nach gut 3/4stündiger Wartezeit) mit, es gäbe leider kein Babybett für unsere zu dem Zeitpunkt 16Monate alte Tochter im gebuchten "family room". Nachdem wir unmissverständlich klar gemacht haben, dass wir in dem Fall nicht bleiben wollten, gab´s urplötzlich doch ein Bett, das besorgt werden konnte.
Generell war das Personal an der Rezeption eher wortkarg als offen und freundlich, was sicherlich den mangelnden Englischkenntnissen geschuldet ist (auf unsere Frage, wo wir am besten unser Auto parken könnten, bekamen wir den Weg zum nächsten Supermarkt beschrieben).
Der "family room" war leider lediglich ein 4-Bett-Zimmer auf dem Mädchenstockwerk - auch das sind wir aus anderen Häusern anders gewohnt.
Insgesamt ist das Haus eher schmuddelig bis dreckig und dringend renovierungsbedürftig, gerade im sanitären Bereich und definitiv nicht für Familien geeignet (Sauberkeit, Lautstärke und Ausstattung lassen dahingehend stark zu wünschen übrig).

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Music Hall Lisbon Hostel
Nr. 136 von 416 in Lissabon
Lisboa Central Hostel
Nr. 16 von 416 in Lissabon

Sie waren bereits im HI - Lisbon Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HI - Lisbon Youth Hostel

Unternehmen: HI - Lisbon Youth Hostel
Anschrift: Rua Andrade Corvo, 46, Lissabon 1050-009, Portugal (ehemals Pousada da Juventude de Lisboa)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Kostenloses Frühstück Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 227 von 416 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HI - Lisbon Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pousada De Juventude
Pousada Da Juventude Lisboa