“Preis/Leistung hervorragend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensao Praca da Figueira

Pensao Praca da Figueira gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pensao Praca da Figueira
Travessa Nova de Sao Domingos, 9, 3 | Baixa, Lissabon 1100, Portugal (Baixa, Rossio & Restauradores)   |
Nr. 54 von 239 Hotels in Lissabon
Rottenburg Am Neckar, Germany
“Preis/Leistung hervorragend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Zimmer mit eigenem Bad war gebucht - rel. neu renoviertes grosses Zimmer bekommen. Modernes Bad, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, Frühst. reichhaltig, es wurde rasch nachgelegt. Lage super zentral.

Zimmertipp: DZ mit Bad war prima, andere Zimmerarten waren auch vorhanden
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

1 Danke, skorp2014!

• Ungarisch zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es gibt nichts an der Pensao Praca de Figueira, was man nicht mögen kann. Die Lage ist toll, im Herzen der Altstadt und in einfacher Laufweite vom Schloss Sao Jorge, Alfama, Chiado, Bairro Alto, Baixa Cidad und dem Gulbenkian-Museum. Es ist leicht zu finden: steigen Sie bei Rossio aus der grünen Metro aus, suchen Sie auf den Gebäuden an einer Seite des Platzes nach dem Namen der Pensao und laufen Sie um das Haus rum zum Eingang. Das Personal ist großartig, insbesondere Ludmilla. Man kriegt alle Informationen und jegliche Hilfe, die man braucht, von einem Korkenzieher über ein Messer bis zu Hilfe mit dem Gepäck. Die Zimmer sind zwar klein, aber gut ausgelegt und makellos. Die Zimmer auf dem vierten Stock gegenüber des Praca haben kleine Balkons. Mindestens vier Zimmer auf dem dritten Stock, inklusive dem Doppelzimmer in 305, haben eine Heizung und eine Klimaanlage. Frühstück in allen möglichen Variationen gibt es in den Läden und Cafes in den umliegenden zwei Blöcken für wenige Euros. Die Fotos des Managements von den Doppelzimmern sind authentisch. Der Boden ist aus Pinienbalken. Ich hänge ein paar Bilder von der Aussicht aus 305 an.

1 Danke, REOlsen!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Diese Pensao hätte nicht einfacher zu finden sein können. Sie ist direkt abseits des Hauptplatzes im alten Lissabon. Wir nahmen den Flughafenbus und die Haltestelle Rossio war wirklich nur eine Minute entfernt. Wenn Sie mit der Metro in die Stadt kommen, ist die Haltestelle Rossio auch direkt vor der Tür. Wir kamen etwas früher als für den Check-in an, und man bewahrte unser Gepäck für uns auf, während wir uns daran machten, die Stadt zu erkunden. Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da es nur einen kurzen Fußmarsch zu allen Sehenswürdigkeiten in der Altstadt Lissabons ist, und es für die anderen Punkte einen Touristenbus gibt, der direkt vor der Tür der jeweiligen Orte hält.
Als wir zurückkamen, wurden wir zu einem der Zimmer im 4. Stock geführt. Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich. Unser Zimmer hatte ein Waschbecken und ein Bidet (wir brauchten das Bidet nicht). Das Bad war angemessen sauber. Ein paar negative Seiten an den geteilten Bädern: manchmal gab es keine Seife, es gab nie Handtücher, und eine der Duschen wurde nicht warm (es gab aber 4, so dass man das leicht vermeiden konnte). Es gab 2 kleine Küchen auf unserer Etage, die wir benutzen konnten. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Auswahl an Geschirr.
Das Personal war SEHR hilfreich und immer bereit, unsere Fragen zu beantworten. Wir gaben ihnen während unseres Aufenthalts auch unsere Pässe und hatten keine Probleme.
Das einzige große Problem mit der Pensao war das W-LAN. Es funktionierte 10 Minuten, und unterbrach dann für 20 oder mehr. Das war frustierend, um es gelinde zu sagen.
Ja, es gibt immer Leute, die einem Drogen anbieten, wenn man in den Praca de Figueira kommt. Das ist angeblich im ganzen Land so, und wenn man vorbeigeht und sie ignoriert, lassen Sie einen in Ruhe. Oft gab es Menschen, die bis Mitternacht auf der Straße des Platzes aßen, und man sah auch oft Polizisten. Die Gegend wirkte supersicher.
Empfehle dieses Hotel sehr.

1 Danke, wyto_13!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel war an sich super, und auch die Mitarbeiter waren nett, bloß eine Sache ging gar nicht: Die Wände sind dermaßen dünn, dass man sich wie in einem großen Schlafsaal vorkommt. Ich übertreibe nicht, es ist wirklich so.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, gates2024!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Die Pension hat uns so gut gefallen, dass wir mittlerweile schon zum 2. Mal da waren.
Die Vorteile: superzentral, neue Zimmereinrichtung, neues Bad, sehr sauber, sehr nettes Personal, 24 Stunden besetzt, für heiße Tage und Nächte gibt es einen Ventilator im Zimmer.
Hinweis für Empfindliche: Leise ist es nicht gerade, da der Innenstadtverkehr unten am Haus vorbei geht, Toilette verträgt kein Papier - das muss in den Eimer, der wird aber häufig gelehrt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, HamburgerLiebe!
Minneapolis, MN (USA)
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Eine tolle Unterkunft für kleines Geld. Die Zimmer und die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Die Lage direkt an der Praça da Figueira war perfekt. Man ist direkt im Herzen der Stadt. Nur das Einchecken war ein langwieriger Prozess, man brauchte eine Kreditkarte aber online konnte man über keine gesicherte Seite buchen.

Danke, Joels96!
Nr. 150 von 239 in Lissabon
Grande Pensao Residencial Alcobia
Ibis Lisboa Liberdade
Nr. 87 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Pensao Praca da Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Praca da Figueira

Unternehmen: Pensao Praca da Figueira
Anschrift: Travessa Nova de Sao Domingos, 9, 3 | Baixa, Lissabon 1100, Portugal
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 37 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 41 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 56 der Romantikhotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Praca da Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Pensao Praca Da Figueira Lissabon