“Wirklich zentral, makellos saubere und schön möblierte Zimmer”

Pensao Praca da Figueira
Nr. 66 von 247 Hotels in Lissabon
Dublin, Ireland
“Wirklich zentral, makellos saubere und schön möblierte Zimmer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist sehr praktisch - zentral gelegen, man kann es vom Flughafen sowohl mit der U-Bahn als auch dem Bus gut erreichen. Unser Zimmer war schön - allerdings sparsam - möbliert und das Zimmer, die Duschen und die öffentlichen Bereiche waren makellos. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.

Ein Tipp: Die Zimmer liegen im vierten Stock, wenn Sie viel Gepäck dabei haben, dann kann das in die Beine gehen.

1 Danke, ginger31!

• Ungarisch zuerst
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Sagenhafte Lage - bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf den Praça geben. Von dort sieht man das Schloss, Barrio Alto und alles andere. Wundervolle Atmosphäre. Mehr als nur durchschnittlich sauber. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

3 Danke, requins!
Calgary
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich war mit meinem anderthalb-wöchigen Aufenthalt in der Pensao Praca da Figueira unglaublich zufrieden. Günstig, direkt im Herzen der Stadt gelegen, freundliche und zuvorkommende Angestellte, und sehr gemütliche und komfortable Zimmer (allerdings nicht luxuriös). Ich möchte ganz besonders die gute Lage hervorheben. Ich kann mir in Lissabon keine bessere Lage vorstellen wenn man zum Sightseeing hier ist.

2 Danke, KyleChurch!
4.0 von fünf Punkten 1.829 Bewertungen
Hotel Principe Lisboa
Nr. 59 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Pensao Praca da Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Praca da Figueira

Unternehmen: Pensao Praca da Figueira
Anschrift: Travessa Nova de Sao Domingos 9 3 | Baixa, Lissabon 1100-372, Portugal
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 37 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 41 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 56 der Romantikhotels in Lissabon
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Praca da Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Hotel Pensao Praca Da Figueira Lissabon