“Hitzewelle in Lissabon”

und 1 weitere Seite
Pensao Praca da Figueira
Nr. 66 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 29. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, man kann alles zu Fuß erreichen - wenn einem Hügel nichts ausmachen. Es ist sehr sauber, die Zimmer werden täglich gereinigt, die öffentlichen Bereiche, einschl. der Toiletten, sind makellos. Die Küche ist sauber und kann kostenlos benutzt werden. Die Angestellten sprechen ein wenig Englisch und waren sehr hilfsbereit. Es gibt auch Internetzugang. Zimmer Nr. 9 ist sehr laut. Die Zimmer mit Blick auf die Praca da Figueria schienen ruhiger zu sein. Im Cafe Galo in Rossio bekommt man ein schönes Frühstück. Ich würde hier wieder hinkommen weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, Cuthman!

Bewertet am 17. Oktober 2007

Ich bin der Meinung, dass dies vor allem für junge Reisende eine perfekte Unterkunft ist. Es liegt im Zentrum in Nähe der U-Bahn und es ist wirklich sehr günstig. Ich zahlten nur 12,50 Euro - unglaublich. Die Zimmer und Badezimmer sind sauber, der Service ist okay und die Angestellten hier sind freundlich. Ich bin hier nach meinem ersten Aufenthalt noch oft mit Freunden und Familienmitgliedern gewesen. Es ist eine tolle Wahl in einer tollen Stadt.

1  Danke, viandante10!
Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel ist sehr praktisch - zentral gelegen, man kann es vom Flughafen sowohl mit der U-Bahn als auch dem Bus gut erreichen. Unser Zimmer war schön - allerdings sparsam - möbliert und das Zimmer, die Duschen und die öffentlichen Bereiche waren makellos. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich.

Ein Tipp: Die Zimmer liegen im vierten Stock, wenn Sie viel Gepäck dabei haben, dann kann das in die Beine gehen.

1  Danke, ginger31!
Bewertet am 14. März 2007

Sagenhafte Lage - bitten Sie um ein Zimmer mit Blick auf den Praça geben. Von dort sieht man das Schloss, Barrio Alto und alles andere. Wundervolle Atmosphäre. Mehr als nur durchschnittlich sauber. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.

3  Danke, requins!
Bewertet am 9. Dezember 2006

Ich war mit meinem anderthalb-wöchigen Aufenthalt in der Pensao Praca da Figueira unglaublich zufrieden. Günstig, direkt im Herzen der Stadt gelegen, freundliche und zuvorkommende Angestellte, und sehr gemütliche und komfortable Zimmer (allerdings nicht luxuriös). Ich möchte ganz besonders die gute Lage hervorheben. Ich kann mir in Lissabon keine bessere Lage vorstellen wenn man zum Sightseeing hier ist.

2  Danke, KyleChurch!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Paris, France
Bewertet am 19. Mai 2006

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. April 2006

Nr. 76 von 254 in Lissabon
The 7 Hotel
The 7 Hotel
Nr. 49 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Pensao Praca da Figueira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Praca da Figueira

Anschrift: Travessa Nova de Sao Domingos 9 3 | Baixa, Lissabon 1100-372, Portugal
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 37 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 41 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 55 der Romantikhotels in Lissabon
Preisklasse: 40€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Praca da Figueira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Praca Da Figueira Lissabon
Pensao Praca Da Figueira Lissabon