“Gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pensao Globo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lissabon suchen?
Pensao Globo
Pensao Globo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 184 von 239 Hotels in Lissabon
Alessandria, Italien
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Ich war in einem Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war klein und das winzige Bad hatte eine Glastür, aber da ich allein war war das in Ordnung. Ich hatte keine Buchung, als ich ankam, und kriegte einen sehr guten Preis, 20 Euro. Zu einem Hostel-Preis kriegte ich so ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad: ausgezeichnet!!!! Ich werde im Juni wieder nach Lissabon kommen und werde sicherlich wieder im Pensao Globo bleiben wollen. Es ist im Herzen des Barrio Alto, aber in einer ruhigen Lage. Sehr nah gibt es einen guten Aussichtspunkt auf die Stadt. Die nächste Metrostation ist Restauradores (von da muss man den Gloria-Aufzug nehmen, der 3,60 Euro kostet, wenn man an Bord bezahlt; denken Sie also daran, Ihre Lissabon Transportkarte aufzuladen!! Chiado ist zu Fuß 10 Minuten entfernt. Perfekte Lage, nette Leute.

2 Danke, stefania r!

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Mein Freund und ich waren 2 Nächte in der Pensao Globo:
wir hatten ein Doppelzimmer für 40€ die Nacht mit private Bathroom im Zimmer und Fenster zum öffnen. Das Zimmer war sehr sauber, aber tatsächlich ziemlich klein: neben dem Bett steht jeweil ein kleiner Nachtisch und damit ist Zimmer schon voll. Für uns war das aber total o.k., da wir sowieso nur darin schlafen wollten. Die Matrazen sind bequem, nachts war es wirklich leise, da wir ein Zimmer zum Hof hatten. Gemeinschftsräume oder Aufenthaltszimmer gibt es nicht - aber sehr auskunftfreudiges, freundliches Personal.

Gewöhnungsbedürftig ist allerdings das Bad: es ist nur mit einer milchigen Glasschiebetür vom Zimmer getrennt - man kann also nahzu alles sehen (und hören) wenn man die Toilette benutzt...

Dennoch: eine sehr gute Unterkunft, da die Lage einfach unschlagbar ist: mittten im Bairro Alto, gegenüber des bekannten Miradouro de São Pedro de Alcântara mit einem der schönsten Ausblicke über Lissabon. Unzählige Bars, Kneipen und Restaurants sind in direkter Umgebung, auch nette Pastelerias zum frühstücken. Wer die Stadt zu Fuß erkunden möchte wie wir, findet hier einen sehr guten Ausgangspunkt.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Nina1000!
Unken
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2008

saubere , moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (sind ansonsten in Lissabon zu diesem Preis sicher Mangelware)
die Zimmer sind zwar klein, aber sauber uns gemütlich
Personal war total freundlich und die Lage des Hotels ist klasse - direkt im Bairro Alto, dem Ausgeh und Restaurantviertel, ist aber trotzdem ruhig, in einer Seitengass
absolut zu empfehlen

Baixa, Rossio & Restauradores
Pensao Praca da Figueira
Pensao Praca da Figueira
Nr. 57 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Pensao Globo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Globo

Unternehmen: Pensao Globo
Anschrift: Rua Teixeira 37 | Bairro Alto, Lissabon 1200-459, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré , Encarnação
Nr. 184 von 239 Hotels in Lissabon
Hotel Pensao Globo Lissabon