“Hier sollte man gut drüber nachdenken...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palacio Belmonte

Palacio Belmonte
Derbyshire, Vereinigtes Königreich
“Hier sollte man gut drüber nachdenken...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2006

Bevor wir ins Belmonte gefahren waren, hatten wir einige Bewertungen gelesen und die hoteleigenen Webseite besucht und waren immer noch von dem, was wir sahen, überrascht. Dies ist kein 5 Sterne Hotel, es ist eigentlich kaum ein nennenswertes Hotel. Es erinnert eher an ein Privathaus, dass ein paar Gäste hat. Die öffentlichen Bereiche sind wirklich toll und mit tollen, restaurierten Fliesen ausgestattet, haben Tonnen an Büchern zur Auswahl und einige feine Möbel. Unser Zimmer war allerdings sehr enttäuschend und es fehlte sogar an einfacher Ausstattung (wie z. B. einem Fön und einer Nachtischlampe). Es war auch nicht sehr gepflegt, es fehlten Glühbirnen und die Fensterläden quietschten. Das Bad war klein und eng und es war fasst unmöglich, in oder aus der Wanne zu kommen. Es war mit tollem Marmor gefliest, die Fugen waren aber so unordentlich gearbeitet, sodass es wirklich schäbig aussah. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war wirklich nichts Besonderes. Die Lage ist einfach wunderbar mit einem Ausblick auf Alfama und die Kathedrale und hinunter zum Tagus. Wir haben es sehr genossen. Wenn Sie auf 5 Sterneluxus aus sind, sollten Sie lieber nicht hier wohnen. Wenn Sie eine wirklich erinnerungswerte Erfahrung machen wollen, dann nichts wie hin. Die Preise auf deren Webseite sind wirklich unglaublich, deshalb sollten Sie hart verhandeln.

Danke, lambley!

Palacio Ramalhete
Nr. 33 von 213 in Lissabon
Torel Palace
Nr. 10 von 213 in Lissabon

Sie waren bereits im Palacio Belmonte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palacio Belmonte

Unternehmen: Palacio Belmonte
Anschrift: Patio Dom Fradique 14 | Castelo, Lissabon 1100-624, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Castelo, Alfama & Mouraria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 129 von 378 Sonstigen Unterkünften in Lissabon
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Palacio Belmonte 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palacio Belmonte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palacio Belmonte Lissabon
Lissabon Hotel Palacio Belmonte