“AUSGEZEICHNETER AUFENTHALT”

Hotel Portugal
Nr. 12 von 248 Hotels in Lissabon
“AUSGEZEICHNETER AUFENTHALT”
Bewertet am 24. August 2014

Wir waren vom 17.08 bis 22.08 auf Zimmer 407. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und verfügte über ausreichend Platz. Alles war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist übersichtlich aber vollkommen ausreichend. Man hat auch die Möglichkeit das Frühstück auf der kleinen freundlich eingerichteten Terrasse zu sich zu nehmen. Man ist in wenigen Gehminuten direkt im Zentrum und hat sämtliche U-Bahn Verbindungen in direkter Lauf nähe. Vom Flughafen zum Hotel sind wir mit dem Taxi gefahren- dafür haben wir 13 Euro bezahlt. Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur wärmstens Empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, SEHDIEWELT!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum Ausklang von unserem Urlaub noch 4 Tage in Lissabon und übernachteten im Hotel Portugal. Das Hotel ist sehr stylisch und sauber. Service generell etwas langsamer, besonders an der Bar, ist wohl etwas Südländisches. Haben unseren Aufenthalt sehr genosseb

Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Birgit E!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel Portugal liegt sehr Zentral an einer Fussgängerzone bei der Praca da Figueira. Von hier aus kann man alles im Zentrum von Lissabon auch zu Fuß erreichen. Vom Flughafen mit der Metro mit einmal umsteigen zu erreichen. Wenn man den richtigen Ausgang am Rossio erwischt, muss man noch ca. 50 Meter laufen. Das Hotel ist frisch renoviert und mit einem sehr schicken Design eingerichtet und hat sehr freundliches Personal. Die großen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man braucht. Vom Safe über Fön bis zu meinem lieblings Gadget, dem im Spiegel integrierten Fernseher. Die Fenster kann man mit innenliegenden Fensterläden wirklich abdunkeln. Das Frühstück war sehr gut, es gibt natürlich noch größere Buffets, aber das Hotel ist nicht so groß und es gab von Rührei über Erdbeeren bis zu leckeren portugiesischen Kuchen ein umfangreiches Angebot.
Der einzige Nachteil an der zentralen Lage, das Hotel liegt direkt über der Metro. In unserem Zimmer im ersten Stock hat man teilweise deutlich gehört, wenn die Metro unter dem Hotel gefahren ist. Das ist eventuell in der höheren Etagen besser. Allerdings haben wir trotzdem sehr gut geschlafen.
Insgesamt kann ich dieses Hotel für einen Besuch wirklich empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Badewanne oder Dusche. Die Badewanne ist schön groß, hat aber einen breiten Rand ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Osidian!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wirklich sehr schönes, edles Hotel. Alles sehr sauber und es riecht fantastisch. Das Hotel ist super gelegen, nicht weit von Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, feemadeleine!
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 28. April 2014

Die lage zur Altstadt hervorragend.Ein von der Einrichtung und bis ins Detail toll geplantes Hotel. Das die Mauer bis ins vorletzte Jahrhundert gehen, glaubt kein Mensch.Wir haben über Bockig gebucht und nicht geglaubt was uns hier tolles erwartet.

Zimmertipp: kein Tipp: unser war zur Straße, sehr gut.Alle doppelt verglast
Danke, Barbara B!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 2. April 2014

Bei der Buchung gab es fast keine Beurteilungen, da das Hotel erst im Januar eröffnete. Es erwartete uns eine gelungene Überraschung. Das Personal -egal in welchem Bereich- ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr ansprechend, das Bad riesig, alles sehr sauber.
Ein öffentliches Internet-Teminal für Gäste ohne Smartphone bzw. PC wäre schön.
Lediglich die "Frühstücksbuffet-Ecke" gefiel uns nicht, da sie sehr klein ist. Bei mehr als zwei Leuten ist es nicht mehr möglich, sich zu bedienen.

Danke, aquarius311!
Bewertet am 31. März 2014

Dieses erst im Januar eröffnete neue Hotel in einem alten Gebäude war ein gelungener Abschluss unseres kurzen Portugal Aufenthaltes. Eine Überraschung in (fast) allen Belangen. Die Anfahrt ist etwas kompliziert, da das Navi (GPS)
die Strasse als "für Fahrzeuge gesperrt" anzeigt. Ein kurzer Anruf im Hotel klärt auf,
dass man zum Koffer abladen und Kurzzeitparken aber in die Strasse fahren kann. Die kostenlose Parkgarage kann vom angrenzenden Hotel Mondial mit benutzt werden. Ein sehr
zuvorkommender und freundlicher Empfang sowie stil- und geschmackvoll ausgestattete Zimmer überraschten uns auf der ganzen Linie. Unser etwas ruhigeres Deluxe Doppelzimmer
zum Innenhof verfügte über ein geräumiges Bad mit großzügiger Ausstattung. Obwohl wir vom inkludierten Frühstück keinen Gebrauch machen konnten, da wir extrem früh auschecken mussten, wunderten wir uns über den winzigen Frühstücksraum, der höchstens für 40 - 50
Gäste ausgelegt ist und das bei 52 Zimmern..., interessant so etwas morgens um 09.00 Uhr bei voller Auslastung zu erleben. Auch die darin integrierte Bar, alles im frühzeitlichen Kiefernholz IKEA Stil ausgestattet, passt überhaupt nicht zu diesem schönen Hotel. Aber wir wissen jetzt beim nächsten Mal, dass man zum Frühstück lieber ganz früh aufstehen sollte, oder ins Suica und andere in der Umgebung liegende Pastelerias gehen sollte.
Pastelerias gehen sollte. Aber insgesamt eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Ein DeLuxe Zimmer zum Innenhof buchen, da deutlich ruhiger und sehr geräumig.
Danke, castelbranco56!
Internacional Design Hotel
Internacional Design Hotel
Nr. 39 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.486 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Portugal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Portugal

Unternehmen: Hotel Portugal
Anschrift: Rua Joao das Regras, 4 | Downtown Lisbon, Lissabon 1100-294, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 12 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Portugal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Portugal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Portugal Lisbon
Portugal Hotel Lisbon