Internacional Design Hotel
  • Restaurant
185 $
154 $
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
561 $
Bewertungen (1.694)
1.695 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2017

Ein sehr ansprechendes Hotel mit viel Liebe zu Einrichtungsdetails. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Perfekte Lage in der City, um viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erkunden. In Kombination mit einem Yellow Bus-Ticket hatten wir einen perfekten City-Trip!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine W!
I_Design_Hotel, Gerente geral von Internacional Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber Gast

Vielen dank für Ihre Meinung über unser Hotel und Personal. Es gefreut uns sehr wann unseren Gäste zufrieden sind. Unsere Lage ist perfekte weil wir im altes Zentrum Lissabon sind und unsere Personal normaleweise muss freundlich und hilfsbereit sein weil wir sind hier um unsere Gäste zu willkommen.
Wir warten auf Ihnen wann sie wieder in Lissabon kommen.
Vielen Grüßen.

Liliana Conde
Managerin

Bewertet 24. Juli 2017

Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet, die Zimmer und Hotelräumlichkeiten sind ausgesprochen schön und gemütlich. Wir können es jedenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle sind perfekt!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 19_Christian_66!
Bewertet 31. Mai 2017

Das Zimmer ist ganz ok. Nicht sehr gross aber hübsch eingerichtet. Der Service ist relativ anteilnahmslos, was mir aber entgegen kam. Nach so vielen Eindrücken von der Stadt ist man froh, wenn man mal in Ruhe gelassen wird.
Das Hotel ist echt cool eingerichtet. Auf jeder Etage ist ein anderes Thema und sehr künstlerisch gehalten. So kann man zum Beispiel einen Secret Garden im Hotel entdecken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz aufgrund Baumängel im Zimmer. Die WC Tür ist immer wieder aufgegangen.. Trotzdem kann ich es für einen Lissabon City Trip empfehlen, da es wirklich mitten im Herzen liegt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fankolomeus!
I_Design_Hotel, Gerente geral von Internacional Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen dank für ihren Kommentar über unserem Hotel und Service. Internacional Design Hotel ist von 1920 und hat verschiedene Zimmer (Standard zimmer, höherer Standard zimmer und Suiten) und jeder Etage ist ein Thema: Pop, Zen, statisch und Stammes.
Unsere lag ist wirklich sehr zentral und von hier gibt es Geschäfte, Restaurants, Museums. Wir sind in die alte Stadt.
Ich freue mich dass der Hotel hat Ihnen gut geffalen.
Wir warten Sie wieder aus Lissabon kommen und hier wieder bleiben.
Auf Wiedersehen und bis bald.

Liliana Conde

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage als dieses Hotel ist schwer zu finden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und deshalb sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Die gesamte Crew war aufmerksam und sehr gastfreundlich. Bei einer Wiederkehr nach Lissabon würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UrsZueri!
Bewertet 30. März 2017

Das Hotel stellt befindet sich in Zentraler Lage mit sehr vielen Restaurants in direkter Nachbarschaft. Das Rathaus ist ungefähr 20 Meter Luftlinie entfernt.
Das Frühstück in obersten Stock, ist ein echter Leckerbissen von der Aussicht. Leider aber nicht vom Frühstück selbst, was sich sehr einfach präsentiert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen welches schon ruhig und sauber war.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ralph S!