Bewertungen (1.775)
1.775 Ergebnisse
Bewertet am 24. Juli 2017

Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist ausgezeichnet, die Zimmer und Hotelräumlichkeiten sind ausgesprochen schön und gemütlich. Wir können es jedenfalls weiterempfehlen.

Zimmertipp: Alle sind perfekt!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 19_Christian_66!
Bewertet am 31. Mai 2017

Das Zimmer ist ganz ok. Nicht sehr gross aber hübsch eingerichtet. Der Service ist relativ anteilnahmslos, was mir aber entgegen kam. Nach so vielen Eindrücken von der Stadt ist man froh, wenn man mal in Ruhe gelassen wird.
Das Hotel ist echt cool eingerichtet. Auf jeder Etage ist ein anderes Thema und sehr künstlerisch gehalten. So kann man zum Beispiel einen Secret Garden im Hotel entdecken. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz aufgrund Baumängel im Zimmer. Die WC Tür ist immer wieder aufgegangen.. Trotzdem kann ich es für einen Lissabon City Trip empfehlen, da es wirklich mitten im Herzen liegt.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fankolomeus!
I_Design_Hotel, Gerente geral von Internacional Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2017

Lieber Gast,

Vielen dank für ihren Kommentar über unserem Hotel und Service. Internacional Design Hotel ist von 1920 und hat verschiedene Zimmer (Standard zimmer, höherer Standard zimmer und Suiten) und jeder Etage ist ein Thema: Pop, Zen, statisch und Stammes.
Unsere lag ist wirklich sehr zentral und von hier gibt es Geschäfte, Restaurants, Museums. Wir sind in die alte Stadt.
Ich freue mich dass der Hotel hat Ihnen gut geffalen.
Wir warten Sie wieder aus Lissabon kommen und hier wieder bleiben.
Auf Wiedersehen und bis bald.

Liliana Conde

Bewertet am 16. April 2017 über Mobile-Apps

Eine bessere Lage als dieses Hotel ist schwer zu finden. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und deshalb sehr ruhig auch bei offenem Fenster. Die gesamte Crew war aufmerksam und sehr gastfreundlich. Bei einer Wiederkehr nach Lissabon würden wir das Hotel jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UrsZueri!
Bewertet am 30. März 2017

Das Hotel stellt befindet sich in Zentraler Lage mit sehr vielen Restaurants in direkter Nachbarschaft. Das Rathaus ist ungefähr 20 Meter Luftlinie entfernt.
Das Frühstück in obersten Stock, ist ein echter Leckerbissen von der Aussicht. Leider aber nicht vom Frühstück selbst, was sich sehr einfach präsentiert.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer in den oberen Etagen welches schon ruhig und sauber war.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Ralph S!
Bewertet am 2. März 2017

Auf der Suche nach einem zentral gelegenen Hotel wurden wir mit dem Internacional Design Hotel fündig und wurden keinesfalls enttäuscht. Zentrale Lage direkt am Rossio, innerhalb einer Minute am Elevador de Santa Justa und in 2-3 Minuten am Praca de Comercio - perfekt für einen City Trip!. Einen Parkplatz fanden wir direkt gegenüber im Parkhaus am Praca da Figueira, äußerst praktisch, wenn man mit einem Mietwagen unterwegs ist. Überaus nette Begrüßung an der Rezeption mit Tipps und Kartenmaterial für den Aufenthalt sowie Gutschein für einen Welcome Drink an der Bar. So lässt es sich starten. Auch unser Zimmer im Zen-Stil entsprach absolut unseren Vorstellungen. Zwar nicht groß, war es dennoch bestens ausgestattet mit modernem Bad, großem TV und hell gestaltet. Wir waren sehr glücklich über unseren Ausblick auf Rossio/Figueira und hatten trotz der Lage zur Straße nachts keinerlei Lärm. Das Frühstück am nächsten Morgen im stylischen Restaurant mit Blick auf die Stadt und vielen frischen Produkten (auch eine Ecke mit lokalen Produkten war vorhanden) ließ uns glücklich in den Tag starten. Uns fehlte hier nichts. Netterweise konnten wir unsere Koffer auch nach dem Check-Out dort aufbewahren, um diese nachmittags abzuholen. Wir würden beim nächsten Lissabon-Besuch sicherlich wiederkommen!

Aufenthalt: Februar 2017
2  Danke, LiMaOnTour!