Bewertungen (1.783)
1.783 Ergebnisse
Bewertet am 12. Mai 2016

Lage ausgezeichnet, mitten in der Altstadt. Zimmer eher klein, nicht für längere Aufenthalte geeignet, kleine Lounge. Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen vom Portierpersonal.
Essen gut, Spezialitäten. Service zuvorkommend. Zimmerreinigung gut und aufmerksam.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 36elisabethi!
Bewertet am 14. April 2016

Zimmer Typ Coccon etwas zu klein geraten und fast keine Ablagefläche.
Wir wurden sehr nett auf Schweizerdeutsch empfangen.
Gute Tipps an der Rezeption erhalten und Hilfe bei Frage sofort erhalten.
Wir kamen früh am Morgen im Hotel an und durften unverzüglich an's Frühstückbuffet.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, 180gabrielah!
Bewertet am 13. April 2016

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt am Rossio in Lissabon. Zentraler geht nicht. Gleich nebenan die Haltestellen bedeutender Strassenbahen, die durch die Gassen der Altstadt quietschen. Der Frühstücksraum liegt an der Fussgängerzone Rua Augusta mit den vielen Läden. Die Zimmer sind relativ klein, weil das Hotel ein einem Altstadthaus untergebracht ist. Guter Komfort, Badzimmer neu ausgestattet, alles funktioniert. Klimaanlage ist ruhig (was in Mittelmeerländern nicht üblich ist) und kann sogar bedient werden. Frühstücksraum sehr stylisch und gemütlich, reichhaltiges Buffet ab 7.00 Uhr. Viele junge Leute sind im Hotel zu sehen, auch Familien mit Kindern.

Zimmertipp: Keine grossen Unterschiede
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Patrick W!
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles, was es für einen kurzen Städtetrip braucht. Hilfreiches Personal, gute Lage, schöne (aber kleine, funktional eingerichtete) Räume. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Würden wir wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, JoSaVoBra!
Bewertet am 14. Februar 2016

Das Internacional Design Hotel überzeugt vor allem durch seine unschlagbare Lage: Von der Praça Dom Pedro IV. (Rossio genannt) können Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Lissabons zu Fuß erkunden. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt startet zudem die Tram 15 nach Belém. Wir hatten einen Aufenthalt von fünf Nächten und haben uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt: Das Frühstück war mehr als ausreichend, das Personal überaus freundlich und das Zimmer klein, aber fein. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Blick auf den Rossio und die Fußgängerzone (Rua Aurea), von dem man das quirlige Treiben im Zentrum beobachten konnte.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
1  Danke, HessenMedici!