Bewertungen (1.772)
1.772 Ergebnisse
Bewertet am 30. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel hat alles, was es für einen kurzen Städtetrip braucht. Hilfreiches Personal, gute Lage, schöne (aber kleine, funktional eingerichtete) Räume. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert. Würden wir wieder buchen.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, JoSaVoBra!
Bewertet am 14. Februar 2016

Das Internacional Design Hotel überzeugt vor allem durch seine unschlagbare Lage: Von der Praça Dom Pedro IV. (Rossio genannt) können Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Lissabons zu Fuß erkunden. Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt startet zudem die Tram 15 nach Belém. Wir hatten einen Aufenthalt von fünf Nächten und haben uns in diesem Hotel rundum wohlgefühlt: Das Frühstück war mehr als ausreichend, das Personal überaus freundlich und das Zimmer klein, aber fein. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Blick auf den Rossio und die Fußgängerzone (Rua Aurea), von dem man das quirlige Treiben im Zentrum beobachten konnte.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, HessenMedici!
Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Placa Dom Pedro IV und der Metro Rossio. Zu Fuss kann man die Einkaufsstrassen, das Meer und vieles mehr erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein dimensioniert. Uns hat das aber nicht gestört, weil wir eh nur zum Schlafen hier waren. Wenn ich etwas negatives suchen muss, ist es der kleine Schrank, der nicht viel Platz bietet, seine Sachen zu verstauen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

Aufenthalt: Dezember 2015
Danke, Sifre!
I_Design_Hotel, Gerente de recepção von Internacional Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2016

Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Kommentar!!

Wir sind eines der ältesten Hotels der Stadt in einem wunderschön renovierten, historischen Gebäude. Die alte Architektur impliziert die leicht reduzierten Zimmern, aber wie man sagt: "klein aber fein". Dieser Aspekt wird völlig von der Lage des Hotels überwindet, seine gute Anbindung an die Verkehrsmittel und, im Herzen der Stadt, nicht zu vergessen, die wunderbare Wandermöglichkeit!
Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen!

Schöne Grüße aus Lisboa!

Ana Gomes
Front Office Manager

Bewertet am 15. Dezember 2015

Eckzimmer in der 3. Etage mit tollem Blick auf Brunnen und Platz! Frühstück ausgesprochen lecker und ansprechend. Außergewöhnliches Designkonzept.

Insbesondere die Mitarbeiter machen dieses Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zuvorkommend, hilfsbereit, denken mit und strahlen eine erfreuliche Herzlichkeit aus. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Junior Suite 3. Etage, Eckzimmer, tolle Aussicht, allerdings Straßenlärm
  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, 788job!
Bewertet am 10. Dezember 2015

Das Hotel liegt an bester Lage in Lissabon. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Weihnachtsmarkt. Bushaltestelle und Tram nur 1 Minute vom Hotel.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und der Service erstklassig. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: allein
Danke, Thomas_A950!