“Ausgezeichnete Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Internacional Design Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Internacional Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal (Baixa, Rossio & Restauradores)   |
Nr. 22 von 234 Hotels in Lissabon
Schweiz
“Ausgezeichnete Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Placa Dom Pedro IV und der Metro Rossio. Zu Fuss kann man die Einkaufsstrassen, das Meer und vieles mehr erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind eher klein dimensioniert. Uns hat das aber nicht gestört, weil wir eh nur zum Schlafen hier waren. Wenn ich etwas negatives suchen muss, ist es der kleine Schrank, der nicht viel Platz bietet, seine Sachen zu verstauen. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen.

Aufenthalt Dezember 2015
Danke, Sifre!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015

Eckzimmer in der 3. Etage mit tollem Blick auf Brunnen und Platz! Frühstück ausgesprochen lecker und ansprechend. Außergewöhnliches Designkonzept.

Insbesondere die Mitarbeiter machen dieses Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Zuvorkommend, hilfsbereit, denken mit und strahlen eine erfreuliche Herzlichkeit aus. Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Junior Suite 3. Etage, Eckzimmer, tolle Aussicht, allerdings Straßenlärm
  • Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, 788job!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2015

Das Hotel liegt an bester Lage in Lissabon. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Weihnachtsmarkt. Bushaltestelle und Tram nur 1 Minute vom Hotel.
Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Das Personal sehr freundlich und der Service erstklassig. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Thomas_A950!
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Als Zitronenpresse ist die Juicy Salif von Alessi teuer und unbrauchbar, als Designstück jedoch durchaus interessant. Genauso kann man es mit dem Internacional Design Hotel halten. Top Lage, durchgehend schicker Style aber unpraktikabel designte äusserst kleine Zimmer sowie Nasszellen und das lässt sich nicht diskutieren: ein eher schwach in der Sache aber dafür umso eloquenterer Service. Im hauseigenen, grosszügig geschnittenen Restaurant Bastardo haben es die Raumgestalter fertig gebracht, dass Frühstücksbuffet so zu positionieren, dass sich schon 5 Personen gegenseitig behindern.

• Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, webgroomer!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2015

Cooles Hotel im Zentrum von Lissabon. Sehr netten Empfang und kompetentes Personal dass mehrere Sprachen beherrscht. Den Frühstücksraum und gleichzeitig das Restaurant ist sehr schön eingerichtet mit einer schönen Sicht auf den Praca Dom Pedro IV. Die Fussgänger Zone ist gerade neben dem Hotel und lädt ein zum Schoppen. Die Zimmer sind ein bisschen klein und es empfehlt sich im oberen Stockwerke zu buchen. Sauberkeit im Zimmer könnte besser sein.
Aber wir hatten viel Spass, es hat uns gefallen und es ist Empfehlenswert.

Zimmertipp: Im oberen Stockwerk buchen
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Michel K!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2015

Wir leider nur eine Nacht hier gewesen, aber es hat sich gelohnt ein bisschen mehr Geld auszugeben.
Die Lage ist super, man kann bequem in überall hinlaufen und ist inmitten von Restaurants und Bars.
Es ist alles neu und sehr hübsch eingerichtet. die Zimmer sind zwar ein bisschen klein geraten, aber es reicht aus. Man ist ja schließlich nur zum schlafen da. Die Dusche ist toll, die hat so ne coole Massage-Funktion.

Das Frühstück ist ein Traum und es gibt alles was das Herz begehrt. Die kleinen süßen Naschereien sind überragend.
Es gibt eine Nespresso Kaffeemaschine.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Besonders der indische Mitarbeiter hat unseren Aufenhalt versüßt. Der hat uns sogar den Koffer ins gegenüberliegende Parkhaus getragen! Danke nochmal!

Wenn wir in Lissabon sind, kommen wir gern wieder! Namaste :-)

• Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, reblesarah!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015

Odeal zentral gelegenes Design Hotel mit besonderem Konzept, sehr aufmerksamen Service, einem Hammerfrühstück und vielen Besonderheiten. Z.B. Der Gärten Eden, das Hammerfrühstück, die kunstvoll eingerichteten Zimmer.
Nach erster Nacht im sehr schönen, aber leider lautem Zimmer wurde sofort reagiert und uns ein wunderschönes, zwar kleines, aber ruhiges Zimmer organisiert.

Zimmertipp: Innenleben zum Lichthof oder Außen zur Rua Augusta
Valverde Hotel
Nr. 1 von 234 in Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 27 von 234 in Lissabon

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 20 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Weg, Odigeo, Agoda, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon