“Besser geht es nicht!” 5 von 5 Sternen

Internacional Design Hotel
Nr. 23 von 239 Hotels in Lissabon
“Besser geht es nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt sehr zentral im alten Teil der Stadt. Es ist liebevoll und modern renoviert, alles wirkt sehr durchdacht. Das Personal ist sehr freundlich, der Empfang empfiehlt und reserviert z. B. Restaurants. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Wir hatten eine Nespresso-Maschine auf dem Zimmer. Ich denke, das ist kein Standard, war aber dennoch sehr praktisch. Die Einrichtungen unterscheiden sich nach Stockwerken, wir hatten "Zen", Freunde von uns "Pop". Alles war sauber! Wir empfehlen das Hotel jedem, der in Lissabon eine schöne Zeit haben möchte! Vielen Dank an das Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, horizonte_24!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zum Fluss Tejo sind es 5 min zu Fuss. Die Aufzüge (drei Stück von der unetrstadt in die Oberstadt) sind im direkten Umkreis des Hotels. Die Straßenbahn Nummer 28 (wunderschön, um durch die kleinen Strassen Lissabons über die 7 Hügel zu fahren) ist auch super schnell zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist sauber und sehr schön eingerichtet. Das Personal ist super nett. Frühstück kostet zwar 15 € pro Person (wenn man es nicht mitgebucht hat) und ist seinen Preis definitiv Wert. Allein der Frühstücksraum ist super schick.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Traveller2108!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Zugegeben - das Hotel hat seinen Preis, aber wer unkomplizierte, stressfreie Tage in Lissabon verbringen möchte und sich nicht wegen Kleinigkeiten ärgern möchte, ist hier richtig. Ausserdem bekommt man wirklich etwas schönes fürs Auge geboten - nicht nur innen, sondern auch von aussen. Der Service ist freundlich, schnell und unkompliziert. Das beste ist natürlich die Lage - man läuft sozusagen vom Zimmer in die Fussgängerzone hinein (Rua Augusta) und ist gleichzeitig neben zwei bekannten zentralen Plätzen, von wo man auch gleich eine Stadtrundfahrt starten kann, kann aber auch in den zahlreichen Cafes Frühstücken gehen. Da wir nur einen Kaffee und ein süsses Teilchen zum Frühstück essen, erschien uns das Frühstück im Hotel zu umfangreich bzw. auch zu teuer (über die Qualität des Frühstücks können wir nichts sagen)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Rua Augusta - tolles Flair, man kann das nächtliche Treiben in ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Peter T!
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Viel Liebe zum Detail, sehr stylish, super-freundliches Personal und zentrale Lage. Jederzeit wieder bei meinen nächsten Lissabon-Aufenthalten...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, rdo_de_muc!
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Dieses Hotel ist ein Juwel an bester Lage in Lissabon. Das schöne Gebäude ist modern eingerichtet mit tollen Themen-Zimmern. Unser Medium-Room war angenehm gross und hatte ein Bett mit einer guten, harten Matratze. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, war es recht ruhig. Unser kleiner Balkon war auf die Fussgängerzone hinaus gerichtet.
Das gut bestückte Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit vielen kleinen Spezialitäten, so dass man von allem etwas probieren konnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden bei einer nächsten Lissabon-Reise wieder dort logieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, SwissIsi!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

beste Innenstadtlage, super Crew und stylischer Auftritt.
Ich empfinde die Härte der Betten übrigens als sehr angenehm (wohl anders als einige meiner Vorredner)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Bernd T!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage an sich ist Gold wert, was aber nicht das einzige Herausragende ist: fantasievolle Architektur, engagiertes und kompetentes Personal, sehr abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet ohne Hektik.
Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer zwei völlig ausgelatschte Matratzen, was so gar nicht zum sonstigen Standard des Hotels passt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 10 von 239 in Lissabon
The Beautique Hotels Figueira
The Beautique Hotels Figueira
Nr. 47 von 239 in Lissabon

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Unternehmen: Internacional Design Hotel
Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, Weg, Otel, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon