“Absolut empfehlenswert”

Internacional Design Hotel
Nr. 52 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 25. August 2012

Zugegeben - das Hotel hat seinen Preis, aber wer unkomplizierte, stressfreie Tage in Lissabon verbringen möchte und sich nicht wegen Kleinigkeiten ärgern möchte, ist hier richtig. Ausserdem bekommt man wirklich etwas schönes fürs Auge geboten - nicht nur innen, sondern auch von aussen. Der Service ist freundlich, schnell und unkompliziert. Das beste ist natürlich die Lage - man läuft sozusagen vom Zimmer in die Fussgängerzone hinein (Rua Augusta) und ist gleichzeitig neben zwei bekannten zentralen Plätzen, von wo man auch gleich eine Stadtrundfahrt starten kann, kann aber auch in den zahlreichen Cafes Frühstücken gehen. Da wir nur einen Kaffee und ein süsses Teilchen zum Frühstück essen, erschien uns das Frühstück im Hotel zu umfangreich bzw. auch zu teuer (über die Qualität des Frühstücks können wir nichts sagen)

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Rua Augusta - tolles Flair, man kann das nächtliche Treiben in ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.632)

Bewertet am 7. Juli 2012

Viel Liebe zum Detail, sehr stylish, super-freundliches Personal und zentrale Lage. Jederzeit wieder bei meinen nächsten Lissabon-Aufenthalten...

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, rdo_de_muc!
Bewertet am 10. Juni 2012

Dieses Hotel ist ein Juwel an bester Lage in Lissabon. Das schöne Gebäude ist modern eingerichtet mit tollen Themen-Zimmern. Unser Medium-Room war angenehm gross und hatte ein Bett mit einer guten, harten Matratze. Obwohl das Hotel sehr zentral gelegen ist, war es recht ruhig. Unser kleiner Balkon war auf die Fussgängerzone hinaus gerichtet.
Das gut bestückte Frühstücksbuffet war ausgezeichnet mit vielen kleinen Spezialitäten, so dass man von allem etwas probieren konnte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden bei einer nächsten Lissabon-Reise wieder dort logieren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SwissIsi!
Bewertet am 2. Juni 2012

beste Innenstadtlage, super Crew und stylischer Auftritt.
Ich empfinde die Härte der Betten übrigens als sehr angenehm (wohl anders als einige meiner Vorredner)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd T!
Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage an sich ist Gold wert, was aber nicht das einzige Herausragende ist: fantasievolle Architektur, engagiertes und kompetentes Personal, sehr abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet ohne Hektik.
Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer zwei völlig ausgelatschte Matratzen, was so gar nicht zum sonstigen Standard des Hotels passt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, feriengluschti!
Bewertet am 5. April 2012

Was uns an diesem Hotel sehr begeisterte, war die Lage. Mitten im Zentrum und doch ruhig. Das Zimmer war riesig, modern und komfortabel eingerichtet mit Nespresso-Maschine. Unser Zimmer besass drei Balkone, von wo sich gut die flanierenden Leute in der Gasse beobachten liessen. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Personal dürfte noch etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne F!
Bewertet am 25. März 2012

Die Lage des Hotels ist super, genau wie der Service im Hotel. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet einen Airport Shuttle an Airport -> Hotel für 15 € und Hotel -> Airport für 10 € pro Person. Es ist teurer als ein Taxi, aber auch angenehmer. Es gibt verschieden gestaltete Zimmer mit unterschiedlichen Themen.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2012
Nr. 44 von 255 in Lissabon
Altis Avenida Hotel
Altis Avenida Hotel
Nr. 35 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 46 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 110€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Stayforlong S.L., TripOnline SA, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon