“Schmuckstück”

Internacional Design Hotel
Nr. 47 von 253 Hotels in Lissabon
Bewertet am 2. Juni 2012

beste Innenstadtlage, super Crew und stylischer Auftritt.
Ich empfinde die Härte der Betten übrigens als sehr angenehm (wohl anders als einige meiner Vorredner)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd T!
Bewertungen (1.553)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Internacional Design Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. Mai 2012

Die Lage an sich ist Gold wert, was aber nicht das einzige Herausragende ist: fantasievolle Architektur, engagiertes und kompetentes Personal, sehr abwechslungsreiches und liebevoll angerichtetes Frühstücksbüffet ohne Hektik.
Allerdings hatten wir leider in unserem Zimmer zwei völlig ausgelatschte Matratzen, was so gar nicht zum sonstigen Standard des Hotels passt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, feriengluschti!
Bewertet am 5. April 2012

Was uns an diesem Hotel sehr begeisterte, war die Lage. Mitten im Zentrum und doch ruhig. Das Zimmer war riesig, modern und komfortabel eingerichtet mit Nespresso-Maschine. Unser Zimmer besass drei Balkone, von wo sich gut die flanierenden Leute in der Gasse beobachten liessen. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Personal dürfte noch etwas freundlicher sein.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marianne F!
Bewertet am 25. März 2012

Die Lage des Hotels ist super, genau wie der Service im Hotel. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet einen Airport Shuttle an Airport -> Hotel für 15 € und Hotel -> Airport für 10 € pro Person. Es ist teurer als ein Taxi, aber auch angenehmer. Es gibt verschieden gestaltete Zimmer mit unterschiedlichen Themen.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: März 2012
1  Danke, sternolli!
Bewertet am 21. Februar 2012

Super Design. Kleines Zimmer, absolut schick! Sehr sauber und neu!
Einfach toll! Wir hatten ein Zimmer der höheren Kategorie mit Balkon zur Einkaufsstraße.
Hat sich definitiv gelohnt. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Thema mit starken Farben, sehr hübsch und mit dem Blick für´s Detail.

Das Hotel hat die perfekte Lage! Direkt zu Fuß überall hin. Sind öfter mal kurz ins Hotel um uns umzuziehen oder frisch zu machen.

Super Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lilli85!
Bewertet am 19. Februar 2012

tolle Lage mitten im Zentrum von Lissabon, sehr schönes Zimmer mit viel Liebe zum Detail (u.a. eigene Nespresso-Kaffemaschine im Zimmer), großzügiges Badezimmer, Duftkonzept in den einzelnen Stockwerken, super Frühstücks-Buffet - sowohl von der Auswahl her (süßes & pikantes) als auch von der Dekoration, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, unraggiodisole!
Bewertet am 25. Januar 2012

Design fangt schon am Eingang an und geht bis zum Frühstücks- Büffet. Sehr hilfreiches Personal, nichts ist zu viel. Aber der Hammer ist wohl das Frühstücks - Büffet. Es gibt sicher bessere Frühstücks - Buffet wenn man sucht, aber so angerichtet habe ich es noch nie gesehen. Design pur wie sie den Käse oder andere Speisen anrichten. Die Zimmer sind möglicherweise ein wenig ringhörig oder die Nachbarn waren am Morgen um 3 einfach in ihrem Liebesakt sehr sehr laut LOL

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hans Andreas K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
Bairro Alto, Bica & Cais do Sodré
LX Boutique Hotel
LX Boutique Hotel
Nr. 43 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 42 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 94€ - 412€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon