“Tolles Hotel Mitten in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Internacional Design Hotel

Internacional Design Hotel
Nr. 38 von 247 Hotels in Lissabon
Dreieich, Deutschland
“Tolles Hotel Mitten in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2012

Die Lage des Hotels ist super, genau wie der Service im Hotel. Es gibt ein tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel bietet einen Airport Shuttle an Airport -> Hotel für 15 € und Hotel -> Airport für 10 € pro Person. Es ist teurer als ein Taxi, aber auch angenehmer. Es gibt verschieden gestaltete Zimmer mit unterschiedlichen Themen.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, sternolli!

• Hebräisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Super Design. Kleines Zimmer, absolut schick! Sehr sauber und neu!
Einfach toll! Wir hatten ein Zimmer der höheren Kategorie mit Balkon zur Einkaufsstraße.
Hat sich definitiv gelohnt. Jedes Stockwerk hat ein eigenes Thema mit starken Farben, sehr hübsch und mit dem Blick für´s Detail.

Das Hotel hat die perfekte Lage! Direkt zu Fuß überall hin. Sind öfter mal kurz ins Hotel um uns umzuziehen oder frisch zu machen.

Super Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption!

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Lilli85!
Salzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

tolle Lage mitten im Zentrum von Lissabon, sehr schönes Zimmer mit viel Liebe zum Detail (u.a. eigene Nespresso-Kaffemaschine im Zimmer), großzügiges Badezimmer, Duftkonzept in den einzelnen Stockwerken, super Frühstücks-Buffet - sowohl von der Auswahl her (süßes & pikantes) als auch von der Dekoration, sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, unraggiodisole!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Design fangt schon am Eingang an und geht bis zum Frühstücks- Büffet. Sehr hilfreiches Personal, nichts ist zu viel. Aber der Hammer ist wohl das Frühstücks - Büffet. Es gibt sicher bessere Frühstücks - Buffet wenn man sucht, aber so angerichtet habe ich es noch nie gesehen. Design pur wie sie den Käse oder andere Speisen anrichten. Die Zimmer sind möglicherweise ein wenig ringhörig oder die Nachbarn waren am Morgen um 3 einfach in ihrem Liebesakt sehr sehr laut LOL

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Hans Andreas K!
Tagelswangen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2012

Wir verbrachten eine super Zeit in diesem angenehmen Hotel. Obwohl unser Zimmer etwas klein war, haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber und ich habe selten, in einem Stadtzimmer, so gut geschlafen. Die Lage war einfach genial; ein Schritt aus dem Hotel und man steht in Lissabon im Zentrum. Auch das Frühstück war extraklasse, man konnte gar nicht alles probieren. In diesem Hotel würden wir nochmals übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lausab!
Isola bella.
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2011

Das wunderschön gelegene Hotel mit seinen Balkonen auf das pulsierende Leben der Praça D. Pedro iV (Rossio) bietet nicht nur elegante Zimmer, sondern auch ein Frühstück wie ich es in meinem langen Leben in einem Hotel noch nie angeboten bekam.
Die Verantwortlichen für den Hotelbetrieb und das reibungslose Funktionieren des schönen Hauses sind freundlich und geduldig. Meine Frau und ich hatten in Lissabon wunderschöne Tage und das Internacional Design Hotel hat einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen.
Obrigado, mucho obrigado!

Zimmertipp: Wir waren in der dritten Etage einquartiert – der Ausblick war gewaltig!
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rhino58!
Schindellegi
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten ein Tribe Zimmer der Kategorie L im 2. Stock (Nr. 206) Ecke Rossio Platz/Rua Augusta, welches wir bei Booking.com gebucht hatten. Tribe hatten wir als Wunsch angegeben und es hat wunderbar geklappt. Das Zimmer war sehr schön, allerdings mit nur einem kleinen Schrank für Kleider. Auch im Bad kaum Ablage. Dafür ein extra Wohnzimmer, um noch ein paar Dinge zu verstauen. Uns hat es gereicht für die 4 Tage Aufenthalt. In der 3. Etage des Hotels befinden sich übrigens die Zen Zimmer und in der 4. Etage die Pop. Urban sind im 1. Stock.
Ganz klar - Fenster öffnen zum Schlafen geht nicht, dafür ist es zu laut! Das Hotel ist mitten im Zentrum! Bei geschlossenen Fenstern und Verdunkelungs- vorhängen haben wir jedoch wunderbar geschlafen. Die Klimaanlage arbeitet leise und effizient, wir haben sie allerdings nur zur Luftzufuhr verwendet.
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein, von allem etwas vorhanden und ständig vom freundlichen Personal sauber aufgefüllt. Mit Nespressokaffee, auch auf dem Zimmer (gratis).
Die Mitarbeiter vom Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig an der Bar könnten die Leute einen kleinen Motivationsschub gebrauchen.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die L-Zimmer befinden sich an den Ecken des Gebäudes vom 2.-4. Stock Die Zimmer zur Rua Augusta, Ru ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 30 von 247 in Lissabon
Heritage Avenida Liberdade
Nr. 3 von 247 in Lissabon
5.0 von fünf Punkten 1.451 Bewertungen

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Unternehmen: Internacional Design Hotel
Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 33 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ACCOR, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon