“Gemütliches Hotel an SUPER Lage”

Internacional Design Hotel
Nr. 46 von 248 Hotels in Lissabon
Tagelswangen
Beitragender der Stufe 4
“Gemütliches Hotel an SUPER Lage”
Bewertet am 19. Januar 2012

Wir verbrachten eine super Zeit in diesem angenehmen Hotel. Obwohl unser Zimmer etwas klein war, haben wir den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Zimmer war sehr sauber und ich habe selten, in einem Stadtzimmer, so gut geschlafen. Die Lage war einfach genial; ein Schritt aus dem Hotel und man steht in Lissabon im Zentrum. Auch das Frühstück war extraklasse, man konnte gar nicht alles probieren. In diesem Hotel würden wir nochmals übernachten!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lausab!

• Hebräisch zuerst
Isola bella.
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. November 2011

Das wunderschön gelegene Hotel mit seinen Balkonen auf das pulsierende Leben der Praça D. Pedro iV (Rossio) bietet nicht nur elegante Zimmer, sondern auch ein Frühstück wie ich es in meinem langen Leben in einem Hotel noch nie angeboten bekam.
Die Verantwortlichen für den Hotelbetrieb und das reibungslose Funktionieren des schönen Hauses sind freundlich und geduldig. Meine Frau und ich hatten in Lissabon wunderschöne Tage und das Internacional Design Hotel hat einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen.
Obrigado, mucho obrigado!

Zimmertipp: Wir waren in der dritten Etage einquartiert – der Ausblick war gewaltig!
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Rhino58!
Schindellegi
Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten ein Tribe Zimmer der Kategorie L im 2. Stock (Nr. 206) Ecke Rossio Platz/Rua Augusta, welches wir bei Booking.com gebucht hatten. Tribe hatten wir als Wunsch angegeben und es hat wunderbar geklappt. Das Zimmer war sehr schön, allerdings mit nur einem kleinen Schrank für Kleider. Auch im Bad kaum Ablage. Dafür ein extra Wohnzimmer, um noch ein paar Dinge zu verstauen. Uns hat es gereicht für die 4 Tage Aufenthalt. In der 3. Etage des Hotels befinden sich übrigens die Zen Zimmer und in der 4. Etage die Pop. Urban sind im 1. Stock.
Ganz klar - Fenster öffnen zum Schlafen geht nicht, dafür ist es zu laut! Das Hotel ist mitten im Zentrum! Bei geschlossenen Fenstern und Verdunkelungs- vorhängen haben wir jedoch wunderbar geschlafen. Die Klimaanlage arbeitet leise und effizient, wir haben sie allerdings nur zur Luftzufuhr verwendet.
Das Frühstücksbuffet war klein aber fein, von allem etwas vorhanden und ständig vom freundlichen Personal sauber aufgefüllt. Mit Nespressokaffee, auch auf dem Zimmer (gratis).
Die Mitarbeiter vom Empfang waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Einzig an der Bar könnten die Leute einen kleinen Motivationsschub gebrauchen.
Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Die L-Zimmer befinden sich an den Ecken des Gebäudes vom 2.-4. Stock Die Zimmer zur Rua Augusta, Ru ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Conny62!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Oktober 2011

Lage, Lage, Lage!

Aerobus hält am Rossio Platz, also quasi vor der Tür.

- schöne Zimmer, unseres hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf Rossio Platz
- Sehr gutes Frühstück
- freundliche Mitarbeiter
- gratis WifI
- Sat TV

Auf jeden Fall zu empfehlen! Gegenüber ist eine sensationelle Konditorei!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Thomas H!
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel in der Rua da Betesga liegt im Stadtviertel Baixa, direkt am Rossio-Platz.Die Zimmer sind zwar etwas klein und aber gemütlich eingerichtet und mit einer Klimaanlage ausgestattet Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ausreichend. Man sollte versuchen ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen , weil die Zimmer zur Fußgängerzone bzw. Straße hin, bedingt durch die kopfsteingepflasterte Rua da Betesga, relativ laut sind. Wer ein zentral gelgenes Hotel sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, jojo6670!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. September 2011

Wenn Sie ein Hotel im wirklichen alten Zentrum von Lissabon suchen und dann auch noch von ein wenig Design verwöhnt werden wollen dann sind sie hier genau richtig.

Die Highlights
- Minibar wirklich günstig (EUR 2,5 für eine Cola und 6 Kapseln Nespresso kostenlos jeden Tag)
- Ihre Wäsche wird im Haus vom Hotel gewaschen - deswegen wirklich 24 Stunden Service auch am Wochenende
- Internet kostenlos und schnell
- Lage unschlagbar - ein wenig laut aber Fenster sind sehr dicht
- Frühstück sehr gut sortiert

Gut gemacht! Wir waren sehr zufrieden!

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, pinkilly2!
bern
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. April 2011

Die Lage des Hotels ist einfach top. Direkt am Rossio gelegen, Metro, Zug nach Sintra, Busse, Flughafenbus, Sightseeingbusse - alles in einigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Zimmer sind sehr styilsch. Jeder Stock hat ein eigenes Thema. Wir waren im 2. Stock mit Thema Tribal.
Der einzige Nachteil ist der starke Lärm nachts. Fenster konnte nicht offen bleiben. Vorallem nervend war der nächtliche Glasabfallentsorger.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch schlägt man sich sehr gut durch.
Unbedingt eine Tramfahrt mit Nr 28 machen. Sie fährt durch die engen und steilen Gassen. Hop off - hop in.
Nervend war auch die dauernde Anmache von Sonnenbrillen- und Schmuckverkäufer. Viele Bettler kommen auch in die Restaurants.
Rund um das Hotel hat es sehr viele Restaurants auf Touris abgerichtet. War auch etwas nervend, da man von jedem die Menukarte ins Gesicht gedrückt bekam.
Chiado und Belem sind ein MUSS.
Für längere Aufenthalte empfiehlt sich ein Ausflug nach Sintra und Cascais (mit dem Zug jeweils ca. 40 Minuten)

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Chiado & Carmo
Lisboa Carmo Hotel
Lisboa Carmo Hotel
Nr. 20 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Internacional Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Internacional Design Hotel

Unternehmen: Internacional Design Hotel
Anschrift: Rua da Betesga 3 | Rossio, Lissabon 1100-090, Portugal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 13 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 21 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 41 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 300€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Internacional Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Internacional Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Internacional Design Hotel Lissabon
Hotel Internacional Lissabon