“Empfehlenswert”

Küche: portugiesisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Baixa, Rossio & Restauradores
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr emfehlenswertes italienisches Restaurant mit angenehmer Atmospähre und freundlichem Personal. Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dorthin und fanden es so gut, dass wir auch noch ein zweites Mal gekommen sind. Sowohl die Pastagerichte als auch die Fischgerichte von gegrilltem Lachs bis zu Frito Misto haben uns überzeugt, auch die Weine waren lecker und alles zu einem vernünftigen Preis. Einzig der riesige Fernseher neben dem Eingang zur Küche, auf dem die ganze Zeit irgendwelche Kochshows liefen, hat etwas irritiert.

Danke, Feliheli!

Bewertet 17. Februar 2018

Nettes Inhabergeführtes Restaurant in der Lissabonner Innenstadt. Sehr freundliches Personal, besonders Kawshar. Sehr frische Produkte und herrliche Cataplana zu vernünftigen Preisen. Nur zu empfehlen

Danke, vincentdA5861PJ!
Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen einen gemischten Salat, Zwiebelsuppe und gegrillten Kabeljau. Das Essen war für den Preis ok, der Kabeljau saftig und frisch, dazu auf den Punkt gegartes Gemüse. Der Service sehr freundlich.

Danke, peterstoehr!
Bewertet 5. November 2017

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Der Reis mit Meeresfrüchten war geschmacklos, die Tintenfische nicht ausgenommen und sehr unappetitlich.

Danke, Weinfreund_12!
Bewertet 5. Juni 2017

Wir waren an unsere Ankunftstag mittags im Lota, es lag genau gegenüber unserem Hotel. Wir hatten Sardinen vom Grill und waren begeistert von der Qualität ebenso wie von der Freundlichkeit des Personals.
Aufgrund der Erfahrung gingen wir 2 Tage später abends wieder hin und bestellten den Catch of the Day. Der freundliche Kellner zeigte uns einen sehr schönen Wolfsbarsch, der vor unserem Augen von der Chefin auf dem Grill zubereitet wurde. Hier begann das Problem. Sie war wohl aufgrund der Vielzahl der Bestellungen etwas überfordert und hat den Fisch zu lange auf dem Grill gelassen, dabei immer wieder mit Öl und Salz eingestrichen. Jedenfalls war der Fisch zwar nicht trocken (was ich befürchtet hatte aufgrund der langen Grillzeit) aber leider sehr salzig und ölig. Auch war der Kellner nicht wirklich ausgebildet, den Fisch zu zerlegen, und hat das schöne Tier zerpflückt, so dass wir mit den Gräten gekämpft haben.
Aufgrund unserer Reklamation gab es eine halbherzige Entschuldigung des Kellners - das sei die slow cooking Methode :) - und einen Kaffee auf´s Haus. Kurz und Gut - es gemischte Erfahrung, nicht wirklich schlecht, aber sie könnten es viel besser machen. Ich fand es schade um den schönen Fisch, er hätte eine bessere Behandlung verdient.

Danke, reise4fb!