“Sehr gutes Hotel in Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dom Carlos Park

Hotel Dom Carlos Park
Nr. 123 von 241 Hotels in Lissabon
Washington, D.C., District of Columbia
“Sehr gutes Hotel in Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich wählte dieses Hotel aufgrund der Beurteilungen durch Reisende auf TripAdvisor. Ich habe ihre Beurteilungen sehr aufmerksam gelesen. Ich stimme ihnen zu... Hervorragende Qualität für den Preis in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück von guter Qualität und Wi-Fi... Nahe an der Metro und einem Ein- und Aussteigebus... Alles war hervorragend. Ich kann dies Hotel meine Kunden sehr empfehlen.

Danke, love t!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel liegt ideal, um zu täglichen Spaziergängen und Touren zu starten. U-Bahn in unmittelbarer Nähe. Das Einchecken war schon vor dem geplanten Termin möglich. Die Zimmer sind sehr geräumig und relativ sauber (Kaugummiflecken auf dem Sessel und leicht fleckige Fuge an der Badewanne). Die Einrichtung und speziell der Teppich sind inzwischen sehr abgenutzt. Der Straßenlärm (Zimmer 203) war bei geschlossenen Fenstern gut erträglich. Die Wand zum benachbarten Badezimmer war dagegen sehr hellhörig. Jeden Tag frische Handtücher. Gut funktionierendes W-LAN in der Lobby und im Zimmer. Ansprechendes Frühstück mit frischem Obst (Melone, Ananas, Erdbeeren), frischem Brot und kleinen Törtchen und Teilchen - lediglich beim dünnen Schnittkäse und der Schinkenauswahl hätte man sich mehr Abwechslung und mehr Geschmack gewünscht. Man sitzt auf den Stühlen im Verhältnis zur kleinen Tischplatte zu tief und stößt sich entweder am Tischfuß, oder an der Stuhlkante. Nettes Personal. Als Begrüßungsgetränk gab es einen Portwein. Für eine Städtetour zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, J W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Stadtzentrum ist zu Fuss gut erreichbar. Das Personal sehr bemüht, wir kamen schon gegen 11 Uhr und man hat uns das Zimmer ohne Aufpreis nach geringer Wartezeit zu Verfügung gestellt. Es wurden auch nette Lokale in der Nähe empfohlen, haben die ausprobiert. Guter Tipp. Ein grosses Manko des Hotels sind die Zimmer, sauber aber miniklein. Es gibt nicht mal Platz für einen Koffer. Auch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es unangenehm, wenn man sich an der Wand ins Bett an dem Koffer und Tasche vorbei quetschen muss. Das Fenster zum Hof ist auch nicht gerade einladend. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, doroWien!
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir haben Anfang September 2010 eine dreitägige Städtereise nach Lissabon gemacht. Da wir den ganzen Tag über in der Stadt unterwegs sein würden, haben wir nach einer zentral gelegenen und sauberen Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Das Hotel hat unseren Ansprüchen mehr als entsprochen. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station (Marques Pombal), mit der man sehr günstig überall hinkommt. (Die Möglichkeit zu Fuß in die Innenstadt zu laufen besteht ebenfalls) Das Frühstück war durchaus reichhaltig. (u.a. Corn Flakes, süßes Gebäck, Rührei, versch. Wurstsorten, Käse, helles und Vollkornbrot, 2 Sorten Obst, englisches Frühstück).
Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und auch geräumig. (Allerdings hatten wir auch das Glück - scheinbar wegen geringer Auslastung - ein Zimmer-Upgrade ohne Aufpreis auf die Kategorie Deluxe zu erhalten). Das Zimmer lag zur Straße Duque de Loule und war trotzdem sehr ruhig.
Wir waren mit dem Aufenthalt im Dom Carlos insgesamt sehr zufrieden und finden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, erul!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Dom Carlos ist eigentlich ein 4-Sterne-Hotel aus unserer Sicht. Es liegt in nächster Nähe zur Metro-Station Pombal an einer kleinen Grünfläche, in kürzester Zeit sind die Altstadt-Attraktionen Lissabons zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, äusserst sauber, die Betten sehr gut, das Bad top. Das Personal ist sehr hilfreich, das Gepäck wurde auf die Zimmer gebracht. Im schönen Frühstücksraum gibt es ein sehr abwechslungsreiches Frühstück (u.a. mit Rührei/Schinken, frischen Erdbeeren und Honigmelone). Wir haben uns sehr wohlgefühlt, eine der besten Übernachtungen auf unserer 14-Tage-Rundreise durch Portugal. Nur 3 Sterne sind eigentlich unverständlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Scholochow!
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Hotel Dom Carlos Park. Internet und gutes Frühstück waren im Preis enthalten. Das Zimmer war klein aber es war sauber und es gab auch einen Safe, in dem man seine Habseligkeiten unterbringen konnte. Das Hotel war sehr günstig gelegen und die Metro war ganz in der Nähe. Die Angestellten waren sehr nett.

Danke, visitorsf!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir haben in diesem Hotel unsere letzte Nacht in Lissabon verbracht, wir hatten die vorherigen vier Tage im Schwesternhotel Dom Carlos Liberty IV verbracht weil das Dom Carlos Liberty ausgebucht war.

Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock. Es war sehr geräumig, ruhig, und das Bett war bequem. Uns Hat das Dom Carlos gut gefallen aber dieses Hotel verfügte über mehr Charme. Es ist etwas älter aber die Qualität des Hauses ist die gleiche.

Bis zur U-Bahn-Haltestelle Marques de Pombal geht man zwei Minuten, bis zur Haltestelle vom Aerobus sind es drei Minuten, der bringt einem zum Flughafen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für ein langes Wochenende in Lissabon empfehlen.

Danke, ItalianinDublin!
Holiday Inn Express Lisbon - Av. Liberdade
Hotel Miraparque
Hotel Miraparque
Nr. 78 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Dom Carlos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom Carlos Park

Unternehmen: Hotel Dom Carlos Park
Anschrift: Avenida Duque de Loule 121, Lissabon 1050-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 123 von 241 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom Carlos Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Weg, HRS, Fastbooking, Budget Places, Hotels.com, Expedia, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom Carlos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Carlos Park Lissabon
Dom Carlos Park Lisbon