“Zentral gelegen, nettes Personal”
Bewertung zu Hotel Dom Carlos Park

Hotel Dom Carlos Park
Nr. 140 von 248 Hotels in Lissabon
“Zentral gelegen, nettes Personal”
Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Das Stadtzentrum ist zu Fuss gut erreichbar. Das Personal sehr bemüht, wir kamen schon gegen 11 Uhr und man hat uns das Zimmer ohne Aufpreis nach geringer Wartezeit zu Verfügung gestellt. Es wurden auch nette Lokale in der Nähe empfohlen, haben die ausprobiert. Guter Tipp. Ein grosses Manko des Hotels sind die Zimmer, sauber aber miniklein. Es gibt nicht mal Platz für einen Koffer. Auch wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, ist es unangenehm, wenn man sich an der Wand ins Bett an dem Koffer und Tasche vorbei quetschen muss. Das Fenster zum Hof ist auch nicht gerade einladend. Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, doroWien!

Saarbrücken
Bewertet am 26. September 2010

Wir haben Anfang September 2010 eine dreitägige Städtereise nach Lissabon gemacht. Da wir den ganzen Tag über in der Stadt unterwegs sein würden, haben wir nach einer zentral gelegenen und sauberen Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Das Hotel hat unseren Ansprüchen mehr als entsprochen. Das Hotel liegt direkt an einer Metro-Station (Marques Pombal), mit der man sehr günstig überall hinkommt. (Die Möglichkeit zu Fuß in die Innenstadt zu laufen besteht ebenfalls) Das Frühstück war durchaus reichhaltig. (u.a. Corn Flakes, süßes Gebäck, Rührei, versch. Wurstsorten, Käse, helles und Vollkornbrot, 2 Sorten Obst, englisches Frühstück).
Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und auch geräumig. (Allerdings hatten wir auch das Glück - scheinbar wegen geringer Auslastung - ein Zimmer-Upgrade ohne Aufpreis auf die Kategorie Deluxe zu erhalten). Das Zimmer lag zur Straße Duque de Loule und war trotzdem sehr ruhig.
Wir waren mit dem Aufenthalt im Dom Carlos insgesamt sehr zufrieden und finden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, erul!
Bewertet am 25. Juli 2010

Das Dom Carlos ist eigentlich ein 4-Sterne-Hotel aus unserer Sicht. Es liegt in nächster Nähe zur Metro-Station Pombal an einer kleinen Grünfläche, in kürzester Zeit sind die Altstadt-Attraktionen Lissabons zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, äusserst sauber, die Betten sehr gut, das Bad top. Das Personal ist sehr hilfreich, das Gepäck wurde auf die Zimmer gebracht. Im schönen Frühstücksraum gibt es ein sehr abwechslungsreiches Frühstück (u.a. mit Rührei/Schinken, frischen Erdbeeren und Honigmelone). Wir haben uns sehr wohlgefühlt, eine der besten Übernachtungen auf unserer 14-Tage-Rundreise durch Portugal. Nur 3 Sterne sind eigentlich unverständlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Scholochow!
California
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Hotel Dom Carlos Park. Internet und gutes Frühstück waren im Preis enthalten. Das Zimmer war klein aber es war sauber und es gab auch einen Safe, in dem man seine Habseligkeiten unterbringen konnte. Das Hotel war sehr günstig gelegen und die Metro war ganz in der Nähe. Die Angestellten waren sehr nett.

Danke, visitorsf!
Dublin, Irland
Bewertet am 9. September 2007

Wir haben in diesem Hotel unsere letzte Nacht in Lissabon verbracht, wir hatten die vorherigen vier Tage im Schwesternhotel Dom Carlos Liberty IV verbracht weil das Dom Carlos Liberty ausgebucht war.

Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock. Es war sehr geräumig, ruhig, und das Bett war bequem. Uns Hat das Dom Carlos gut gefallen aber dieses Hotel verfügte über mehr Charme. Es ist etwas älter aber die Qualität des Hauses ist die gleiche.

Bis zur U-Bahn-Haltestelle Marques de Pombal geht man zwei Minuten, bis zur Haltestelle vom Aerobus sind es drei Minuten, der bringt einem zum Flughafen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für ein langes Wochenende in Lissabon empfehlen.

Danke, ItalianinDublin!
Dublin
Bewertet am 12. Juli 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Wir nahmen vom Flughafen aus den Aerobus Nr. 91 zur Haltestelle Marques de Pombal und das Hotel ist gleich auf der anderen Straßenseite. Die Fahrkarte ist den ganzen Tag über gültig und kostet 3 Euro und man kann alle Busse und Bahnen damit benutzen. Wir fuhren so jeden Tag die drei Haltestellen bis ins Zentrum - für 1,30 Euro. Die Metro Station ist auch gleich neben dem Hotel. Bis ins Zentrum geht man zu Fuß eine Viertelstunde.

Das Hotel ist erst kürzlich modernisiert worden und die Zimmer sind frisch, sehr komfortabel und sehr sauber. Wir hatten ein Dreibettzimmer, dieses bestand aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem separaten Schlafzimmer mit einem Einzelbett.

Ich fand, dass die Empfangangestellten etwas kurz angebunden waren, nicht die Freundlichsten. Das Frühstücksbuffet ließe sich verbessern, die Auswahl war recht eingeschränkt. Ich würde das Hotel im Großen und Ganzen empfehlen, es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, MazzaB!
Dublin, Irland
Bewertet am 2. Juli 2007

Bekam einen tollen Preis für dieses Hotel und es war auf jeden Fall mehr Geld wert. Am Frühstücksbuffet aßen wir uns jeden Morgen satt. Die Lage ist gut, man kann die Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichen und das Taxi zum Flughafen kostet ca. 10 Euro. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel. Die Menschen in Portugal sind sehr freundlich.

1 Danke, Ohjustpeachy!
4.0 von fünf Punkten 1.097 Bewertungen
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 233 von 248 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Dom Carlos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom Carlos Park

Unternehmen: Hotel Dom Carlos Park
Anschrift: Avenida Duque de Loule 121, Lissabon 1050-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 140 von 248 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom Carlos Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Fastbooking, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom Carlos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Carlos Park Lissabon
Dom Carlos Park Lisbon