“Gutes, einfaches Hotel in Nähe des öffentlichen Nahverkehrs”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Dom Carlos Park

Hotel Dom Carlos Park
Nr. 143 von 247 Hotels in Lissabon
California
“Gutes, einfaches Hotel in Nähe des öffentlichen Nahverkehrs”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Hotel Dom Carlos Park. Internet und gutes Frühstück waren im Preis enthalten. Das Zimmer war klein aber es war sauber und es gab auch einen Safe, in dem man seine Habseligkeiten unterbringen konnte. Das Hotel war sehr günstig gelegen und die Metro war ganz in der Nähe. Die Angestellten waren sehr nett.

Danke, visitorsf!

Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2007

Wir haben in diesem Hotel unsere letzte Nacht in Lissabon verbracht, wir hatten die vorherigen vier Tage im Schwesternhotel Dom Carlos Liberty IV verbracht weil das Dom Carlos Liberty ausgebucht war.

Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock. Es war sehr geräumig, ruhig, und das Bett war bequem. Uns Hat das Dom Carlos gut gefallen aber dieses Hotel verfügte über mehr Charme. Es ist etwas älter aber die Qualität des Hauses ist die gleiche.

Bis zur U-Bahn-Haltestelle Marques de Pombal geht man zwei Minuten, bis zur Haltestelle vom Aerobus sind es drei Minuten, der bringt einem zum Flughafen. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall für ein langes Wochenende in Lissabon empfehlen.

Danke, ItalianinDublin!
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2007

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Wir nahmen vom Flughafen aus den Aerobus Nr. 91 zur Haltestelle Marques de Pombal und das Hotel ist gleich auf der anderen Straßenseite. Die Fahrkarte ist den ganzen Tag über gültig und kostet 3 Euro und man kann alle Busse und Bahnen damit benutzen. Wir fuhren so jeden Tag die drei Haltestellen bis ins Zentrum - für 1,30 Euro. Die Metro Station ist auch gleich neben dem Hotel. Bis ins Zentrum geht man zu Fuß eine Viertelstunde.

Das Hotel ist erst kürzlich modernisiert worden und die Zimmer sind frisch, sehr komfortabel und sehr sauber. Wir hatten ein Dreibettzimmer, dieses bestand aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem separaten Schlafzimmer mit einem Einzelbett.

Ich fand, dass die Empfangangestellten etwas kurz angebunden waren, nicht die Freundlichsten. Das Frühstücksbuffet ließe sich verbessern, die Auswahl war recht eingeschränkt. Ich würde das Hotel im Großen und Ganzen empfehlen, es bietet ein tolles Preis/Leistungsverhältnis.

1 Danke, MazzaB!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Bekam einen tollen Preis für dieses Hotel und es war auf jeden Fall mehr Geld wert. Am Frühstücksbuffet aßen wir uns jeden Morgen satt. Die Lage ist gut, man kann die Geschäfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants gut zu Fuß erreichen und das Taxi zum Flughafen kostet ca. 10 Euro. Die Angestellten waren hilfsbereit. Das Zimmer war komfortabel. Die Menschen in Portugal sind sehr freundlich.

1 Danke, Ohjustpeachy!
Glendale, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Wir zwei Frauen gingen auf eine Kreuzfahrt. Wir verbrachten vier Tage im Hotel Dom Carlos Park. Gleich bei der Ankunft wurden wir von den Angestellten am Empfang mit sehr viel Respekt behandelt. Für die müden Gäste gibt es dann Suppe und Wein für einen vernünftigen Preis. Die Zimmer sind im Vergleich zu Hotels in Rom groß. Aussergewöhnlich sauber. Auf dem Nachttisch findet man ganz tolle portugiesisches Naschwerk.

Das Hotel ist zentral gelegen und in Nähe des öffentlichen Nahverkehrs. Die Gegend ist sehr sicher und wunderschön.

Wenn Sie in Sachen Sightseeing in Lissabon sind, achten Sie auf Ihr Geld. Mir wurde im Bus von drei älteren Rumänen die Geldbörse aus der Handtasche gestohlen. Ich bekam mein Geld wieder aber ich habe im Bus nicht richtig aufgepasst, sonst wären die nicht so nahe an mich rangekommen. Passen Sie auf sich auf und bringen Sie Ihr Geld sicher unter. Noch besser, lassen Sie das meiste Geld im Hotelsafe.

Lissabon ist wunderschön. Sehen Sie sich auf jeden Fall Sintra und Fatima an. Sehen Sie sich die Show Fado an und buchen Sie die im Vorfeld. Schönen Urlaub.

3 Danke, lanica007!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Ich habe im Dom Carlos Hotel 2 Nächte verbracht. Das Zimmer war klein und eine Säule war genau in der Mitte, das Bett war nicht weich, aber weil ich ja in Lissabon war, um die Stadt zu erkunden, hat mir das nicht so viel ausgemacht.
Die Lage des Hotels war sehr günstig, das Frühstück war gut und das gratis WLAN war praktisch. Das Hotel liegt an einer der Hauptalleen Lissabons und die Ubahnstation ist in der Nähe. Die Stadtrundfahrten fahren nah am Hotel ab, aber es ist besser, auf eigene Faust zu laufen, denn Lissabon ist ja nicht so groß.
Fazit: Ich habe mir von meinem Aufenthalt mehr erwartet (wegen den vorherigen Kritiken und Kommentaren), aber es war Ok, nicht furchtbar.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2006

Ich hatte vor meinem Aufenthalt in diesem 3 Sterne Premium Hotel ein paar Bedenken, denn ich entscheide mich normalerweise für höhere Kategorien. Aber ich war vom Servicestandard hier sehr überrascht. Als ich mit meinem Gepäck ankam, rannte der Hoteljunge etwa 50 Meter, um mir zu helfen. Der Check in und Check out war der Einfachste, den ich seit langem erlebt habe.
Unser Deluxe Zimmer war schön und dezent, aber nichts Besonderes. Mar hat das gratis drahtlose lokale Netz in der Lobby/Lounge gefallen. Das Frühstück war gut und reichlich. Es gibt eine U Bahnstation etwa 200m vom Hotel (2 Stationen bis zur Stadtmitte).
Würde nächstes Mal in Lissabon sicherlich wieder hier buchen.

3 Danke, McKaye!
4.0 von fünf Punkten 1.082 Bewertungen
Hotel Excelsior
Hotel Excelsior
Nr. 234 von 247 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Dom Carlos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dom Carlos Park

Unternehmen: Hotel Dom Carlos Park
Anschrift: Avenida Duque de Loule 121, Lissabon 1050-089, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 143 von 247 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dom Carlos Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dom Carlos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Carlos Park Lissabon
Dom Carlos Park Lisbon