“Empfehlenswert”
Bewertung zu Turim Lisboa Hotel

Turim Lisboa Hotel
Nr. 144 von 254 Hotels in Lissabon
Bewertet am 25. August 2014

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Freundlicher Service. Sauber. Gutes Frühstück. Etwa 7 Gehminuten zur Metro Parque (blue line), etwa 10 Gehminuten zur Metro São Sebastião (red line) vom/zum Flughafen. WLAN (im Zimmer 602) ist schwach. In Zimmer 602 gab es eine Geruchsbeeinträchtigung unbekannter Herkunft (Reinigungsmittel?). Dennoch ist dieses Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jogger-MUC!

Bewertet am 4. Mai 2014

Herzlicher und sehr guter Service. Metro und Busverbindungen in 2 Minuten Gehweite inklusive Verbindung zum Flughafen (kein Taxi notwendig). Zimmer gut ausgestattet und sauber. Zimmer "nach vorne raus" empfehlenswert, da "hinten raus" Klimageräte laufen. Frühstück für portugisische Verhältnisse sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer "nach vorne raus".
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, KochMy!
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist klein und liegt sehr gut. Es ist mit Taxi, Bus und Metro (Euro 1.40) auch gut mit dem Flughafen verbunden. Trotzdem relativ ruhig, in einer Nebenstraße, gelegen. Wir haben im Oktober mit offenen Fenster schlafen können. Das Zimmer hat Klimaanlage, war groß, Bad mit Wanne, alles sehr sauber, alles TOP. Den Save im Zimmer muss man extra zahlen Euro 2.50/Tag und bekommt einen Schlüssel, kein Zahlenschloss. Die Rezeption ist sehr freundlich, kompetent und spricht gut Englisch. Alle Vorschläge für Restaurants, Ausflüge, Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmittel usw. waren hervorragend und wir wurden promt bedient. Das Frühstücksbüffet fällst leider ab! Es ist zwar alles da und ok, aber Nescafé aus dem Automat, Marmelade aus der Spritzflasche und Früchte teilweise aus der Dose passt nicht so recht zum sonst ausgezeichneten Eindruck. WLAN ist vorhanden, funktioniert langsam und der Empfang ist nur im Restaurant/Frühstücksraum wirklich gut. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.

Zimmertipp: Wir hatten 102 und 103 im ersten Stock, direkt über dem Hotel-Eingang. War ok, weiter oben und hinte ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, C K!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich und meine Frau blieben diese Woche 2 Nächte hier und wir fanden es toll. Es hat eine sehr gute Lage, zwischen zwei U-Bahn Stationen, ungefähr 200 oder 300 Meter oder so, sowohl von Picoas auf der gelben Linie oder von Parque auf der blauen Linie entfernt. Es ist einfach zum Picoas zu fahren, wenn man vom Flughafen kommt, da man nur einmal von der roten Linie direkt vom Flughafen wechseln muss. Es hat vermutlich nur ungefähr 25 Minuten insgesamt gedauert, den Marsch mit eingerechnet und es war sehr billig. Nehmen Sie nicht den Bus oder das Taxi, die U-Bahn ist sehr schnell, bequem und sehr einfach. Wir haben immer die Parque-Station genutzt, hauptsächlich um uns die Sehenswürdigkeiten anzusehen und für nur 6 Euro pro Person kann man die U-Bahn, Straßenbahn und Busse den ganzen Tag lang benutzen, hervorragend. Das Hotel selber ist sehr schön, sauber, hat angemessen große Zimmer und ist, wie andere schon erwähnt haben, sehr ruhig. Das einzige, was ich an dem Hotel nicht mag ist, dass sie Laminatböden haben, die zwar einfach zum sauber machen sind, da bin ich mir sicher, aber sie führen zu ziemlichem Lärm, wenn in einem Nachbarraum jemand mit Absatzschuhen herumgeht, usw. Ist aber nicht allzu schlimm. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr gut, eine schöne Auswahl an warmen Speisen, Müslis, Obst, Brot, Gebäck, usw. Das Einzige, was ich hier nicht mochte, war der Saft, der war wirklich nicht meins. Das Personal war sehr zuvorkommend, sehr freundlich, heiter und hilfsbereit. Der aus unserer Sicht Beste jedoch war Hugo, am Empfang, hervorragend, er könnte nicht professioneller sein, hilfsbereit, freundlich, das Hotel sollte ihm eine kräftige Gehaltserhöhung geben, damit sie ihn behalten. Hervorragend. Alles in allem ein großartiger Aufenthalt in einer tollen Stadt, sehr zu empfehlen.

1  Danke, johnboycrawleydown!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Meine Frau und ich blieben im Oktober 2013 für drei Nächte im Hotel Turim in Lissabon. Die Taxifahrt vom Flughafen dauerte 20 Minuten. Es kostete 25 Euro, wir fanden aber später heraus, dass es nur ungefähr 14 hätte sein sollen! (Abzocke) Man muss vorsichtig sein und nach dem Preis fragen, bevor man ein Taxi nimmt. Das Personal im Hotel war sehr einladend, freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bett war richtig bequem und das Bad geräumig und makellos. Die Lage des Hotels ist zweifelhaft! Die Gegend ist ziemlich heruntergekommen, mit vielen Graffitis an den Gebäuden. Es dauert 8 Minuten um zur U-Bahn zu laufen (Parque), was unter Tags in Ordnung war, aber wir entschieden uns der Sicherheit wegen, nachts immer ein Taxi zum Hotel zu nehmen, da nur wenig Leute unterwegs waren. Es gibt einen wundervollen Supermarkt nur 3 Minuten entfernt, der alles hat, was man braucht. Die Leute in Lissabon sind sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten sprechen Englisch. Ein negativer Punkt beim Hotel war, dass die Bar schon ziemlich früh schloss (23 Uhr). In unserer ersten Nacht hatte es bis nach Mitternacht offen und der Barmann sagte uns, er würde solange bleiben, wie Leute da wären. Als wir in der zweiten Nacht früher zurück kamen um sein Angebot anzunehmen, wurde uns gesagt das die Bar um 23 Uhr schließen würde. Eine Schande, da sie so eine Menge Kunden verloren. Das Frühstück war in Ordnung. Die warmen Speisen waren sehr schnell weg und ich glaube, es wurde nicht sehr oft nachgefüllt. Es gab aber keinen Mangel an Brot und Gebäck. Im Zimmer gab es Möglichkeiten, um Tee zuzubereiten, und eine Minibar. Des Weiteren einen hoteltypischen Standardfön im Bad. Wir genossen unsere Reise nach Lissabon und auch wenn das Hotel sehr gut war, werden wir nächstes Mal nach einer besseren Lage Ausschau halten.

Danke, JERRYOSULLIVAN!
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freundlicher, zuvorkommender Service. Gute Lage zum Flughafen (Taxi 9,50 €) und zum Zentrum (5 min. zur Metro). Nur das Frühstück ist über die Jahre, in denen ich das Hotel kenne, unverändert mäßig geblieben. Trotzdem: Gerne jederzeit wieder!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Matty009!
Bewertet am 4. August 2013

Das Zimmer war immer sauber und aufgeräumt, der Roomservice verstand seine Arbeit.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend.
Leider ist die Geräuschdämpfung in unserem Zimmer mangelhaft gewesen. Selbst leise Fahrstuhlmusik oder die Glocke des Fahrstuhles waren in der entferntesten Ecke des Zimmers deutlich zu hören. Ganz zu schweigen von den Nachbarn.
WiFi war on/off und meistens nur im Eingangsbereich unseres Zimmers verfügbar.
Das Restaurant im Hotel möchte ich nicht empfehlen. Ein Besuch war einer zu viel. Die Qualität des Essens war einfach schlecht.
In nur 10-15 min. kann man zu Fuß fantastische Restaurants in der Umgebung erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 160 von 254 in Lissabon
Hotel Real Parque
Hotel Real Parque
Nr. 127 von 254 in Lissabon

Sie waren bereits im Turim Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Lisboa Hotel

Anschrift: Rua Filipe Folque 20, Lissabon 1050-113, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 92 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 106 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 40€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Lissabon
Turim Lissabon