“Top Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Turim Lisboa Hotel

Turim Lisboa Hotel
Nr. 129 von 248 Hotels in Lissabon
Nordhorn
“Top Hotel in guter Lage”
Bewertet am 22. März 2011

Top Hotel in guter Lage, Wir haben das Hotel zu einem schnäppchenpreis bekommen. nur 2 min. zu Fuß weg von der nächsten Metrostation. Das Hotel ist super sauber und die Zimmer sind schön groß und auch leise! Obwohl wir ein Zimmer direkt zu Straße hin hatten. Eine Klimaanlage war auch vorhanden. Das Frühstück war auch nicht schelcht. Wir würden auf jeden Fall, wenn es wieder nach Lissabon geht, wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Ingo-B-aus-N!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt ca 3 km nördlich vom Stadtzentrum, sehr praktisch nur je 5 Gehminuten von einer blauen und gelben U BahnStation, super um von hier aus Tagesausflüge zu machen, mit der U Bahn z.B. 3 Stationen zum Busbahnhof oder Bahnhof. In dem Stadtteil gibt es nur ein paar Restaurants, aber in Summe erschreckend wenig, sodass wir dann doch immer in der Stadt Essen waren, wo der Tagesausflug war. Rezeption Service war top, Frühstücksbuffet war funktional einfach und OK. Schlimm war der Lärm von den Zimmernachbarn, die Wände viel zu dünn, man hat jeden Abend und jeden Morgen alles mitbekommen, nicht 4 Sterne, sondern eher einer Absteige würdig. Zimmerservice war OK, Fernsehprogramme waren sehr mager. In Summe ein Zimmer gut für Ausflüge, mehr aber nicht. Würde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, KrauseFl!
münchen
Bewertet am 6. Juni 2010

das hotel liegt sehr zentral und ist vom zentrum lissabons gut zu fuß zu erreichen. das hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich uns sehr hilfsbereit. zwar ist das hotel etwas älter, aber in einem sehr gutem zustand. ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und auch abends sicher gefühlt. in unmittelbarer nähe befindet sich ein kleinerer supermarkt. lissabon ist toll!

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, roma3000!
Rhein-Main-Gebiet
Bewertet am 21. Oktober 2009

Ich war im September 09 mit einer Gruppe von 9 Frauen für 4 Nächte in Lissabon zu Besuch und habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber, das Frühstück gut und ausreichend. Die Metrostation ist schnell erreichbar. Der größte Pluspunkt: Das Hotel liegt sehr ruhig, abseits von lauten Durchgangsstrassen. Auch das gegenüber liegende Restaurant ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, helgagerda!
Leuven
Bewertet am 27. August 2006

Wir waren im August im Hotel Turim in Lissabon, als es sehr heiß war. Die Angestellten an der Rezeption waren nett, freundlich, hilfsbereit und sprachen auch alle Englisch. Unser Zimmer war im obersten Stockwerk und nicht zur Straße raus. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf das Schloss. Das Zimmer war nicht groß, aber die Klimaanlage hat uns Kühlung verschafft. Es war sauber, hatte ein gutes Bett und ein schönes Bad. Der Flughafen von Lissabon ist sehr nah und so fliegen die ganze Zeit Flugzeuge über das Hotel, aber nicht zu tief und auch nur bis 21 Uhr. Uns hat es dort sehr gut gefallen, das Zimmer war schön ruhig. Das Hotel liegt in der Nähe von zwei U-Bahnstationen und ein paar Buslinien. Um die Ecke befindet sich ein Supermarkt und auch ein Einkaufszentrum. Die Ausgehviertel sind mit der U-Bahn in 20 Minuten zu erreichen und Taxis sind auch nicht teuer. Es ist ein gutes Hotel, wenn man ein Zimmer in Lissabon sucht.

1 Danke, Beebee1977!
Hotel Real Parque
Hotel Real Parque
Nr. 108 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.095 Bewertungen

Sie waren bereits im Turim Lisboa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Turim Lisboa Hotel

Unternehmen: Turim Lisboa Hotel
Anschrift: Rua Filipe Folque 20, Lissabon 1050-113, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 97 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Turim Lisboa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Hotel.de, Priceline, Agoda, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Turim Lisboa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Turim Lissabon
Turim Hotel Lissabon