TRYP Lisboa Oriente Hotel
  • Restaurant
177 $
154 $
  • Kostenloses WLAN
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.374)
1.374 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2012

Gutes Hotel in super Lage. Das Hotel befindet sich direkt bei ehemaligen Expo-Gelände, ein paar Meter zum Hauptbahnhof, Busbahnhof und zur U-Bahn. Der Flughafen ist mit dem Bus oder Taxi in fünf bis zehn Minuten zu erreichen (dennoch kein Fluglärm). Ideal also für den Durchreisenden und den Lissabon-Besucher. Bereits um die Ecke liegt das Aquarium und das sehr gut gestaltete Expo-Gelände mit vielen kleinen Bars. Angrenzend auch ein Rieseneinkaufszentrum, in welchem man alles bekommt, was das Herz begehrt. Und in die Innenstadt und den weiteren Stadtteilen ist durch die gute Anbindung auch ideal.
Bisher hatte ich immer Zimmer mit Blick zur Flußseite. Die Aussicht ist immer wieder klasse. Und das aus Zimmern, welche sehr großzügig geschnitten sind, über schöne große Betten und recht große Badezimmer verfügen.
Das Frühstücksbüffet ist für ein Hotel in Südeuropa fantastisch. Die Auswahl wird in vielen Vier-Sterne-Hotels in Deutschland nicht geboten. Und alles frisch und bei sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, basilia63!
Bewertet 29. Januar 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches TRYP Hotel! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella C!
Bewertet 18. Januar 2012

Dies war ein sehr kurzer Stadturlaub und wir waren dort zwei nächte. Wir fanden dieses hotel sehr toll, da es ziemlich modern war und das dort angebotene Frühstück sehr lecker geschmeckt hatte. Befindet sich außerhalb von dem eigentlichen Stadtzentrum und zum flughafen war es nicht weit. Es war dort auch sehr sauber gewesen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CopaTOP!
Bewertet 18. Januar 2012

Bei diesem Städtetrip nach Lissabon, übernachteten wir für ein paar nächte in diesem Hotel. Es befindet sich nicht direkt im Zentrum, sodern etwas außerhalb davon, aber mit dem öffentlichen Verkehr (Metro), hatte man eine sehr gute Verbindung in die Innenstadt von Lissabon. Es sit ein modernes Hotel und es hatte uns gefallen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ErcanTripleKKK!
Bewertet 8. Januar 2012

Liegt direkt in der Nähe der U-Bahn Station Oriente und hat eine gute Anbindung an den Flughafen. Hatten in der 6. Etage ein gutes Doppelzimmer, frisch renoviert, modern eingerichtet und angemessen groß incl. eines Flachbild-Fernsehers. Das Frühstücksbuffet für 9 Euro pro Person war sehr gut.Gutes Wohn-Umfeld und direkt gegenüber ein großes Einkaufszentrum mit Restaurationen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wassermann3!