TRYP Lisboa Oriente Hotel
112 $
107 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 143 $ pro Nacht.

129 $
  • Pool
136 $
118 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $
79 $
HIExpress.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

292 $
134 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

246 $
254 $
187 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.372)
1.372 Ergebnisse
Bewertet 29. Januar 2012

Also wir empfanden es als ein sehr ordentliches TRYP Hotel! Zum Beginn unserer Rundreise verbrachten wir die ersten 2 Übernachtungen dort und fanden dieses Hotel schon gut! Sehr gute Verbindungen mit dem öffentlichen Verkehr - Metrostation in der Nähe!
Ordentliches und großes Hotel, wo viel los war, es aber - besonders nachts - schon angenehm und ruhig gewesen war. Hotelrestaurant war fein - mit vielen sehr leckeren landestypischen Spezialitäten dort!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Antonella C!
Bewertet 18. Januar 2012

Dies war ein sehr kurzer Stadturlaub und wir waren dort zwei nächte. Wir fanden dieses hotel sehr toll, da es ziemlich modern war und das dort angebotene Frühstück sehr lecker geschmeckt hatte. Befindet sich außerhalb von dem eigentlichen Stadtzentrum und zum flughafen war es nicht weit. Es war dort auch sehr sauber gewesen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CopaTOP!
Bewertet 18. Januar 2012

Bei diesem Städtetrip nach Lissabon, übernachteten wir für ein paar nächte in diesem Hotel. Es befindet sich nicht direkt im Zentrum, sodern etwas außerhalb davon, aber mit dem öffentlichen Verkehr (Metro), hatte man eine sehr gute Verbindung in die Innenstadt von Lissabon. Es sit ein modernes Hotel und es hatte uns gefallen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ErcanTripleKKK!
Bewertet 8. Januar 2012

Liegt direkt in der Nähe der U-Bahn Station Oriente und hat eine gute Anbindung an den Flughafen. Hatten in der 6. Etage ein gutes Doppelzimmer, frisch renoviert, modern eingerichtet und angemessen groß incl. eines Flachbild-Fernsehers. Das Frühstücksbuffet für 9 Euro pro Person war sehr gut.Gutes Wohn-Umfeld und direkt gegenüber ein großes Einkaufszentrum mit Restaurationen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wassermann3!
Bewertet 1. September 2010

Gutes Businesshotel der Mittelklasse, unmittelbar am Expogelände gelegen. Die Altstadt ist ca. 15 Taximinuten entfernt, aber dafür ist man in 5 Minuten am Flughafen. Die höher gelegenen Zimmer haben teilweise einen schönen Ausblick auf die Bucht. Ich zahlte 78 € inkl. FS - da kann man nicht meckern. Zimmer sind groß, zweckmäßig und einigermaßen geschmackvoll ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, d023038!