Bewertungen (1.433)
1.433 Ergebnisse
Bewertet am 18. Januar 2012

Bei diesem Städtetrip nach Lissabon, übernachteten wir für ein paar nächte in diesem Hotel. Es befindet sich nicht direkt im Zentrum, sodern etwas außerhalb davon, aber mit dem öffentlichen Verkehr (Metro), hatte man eine sehr gute Verbindung in die Innenstadt von Lissabon. Es sit ein modernes Hotel und es hatte uns gefallen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ErcanTripleKKK!
Bewertet am 8. Januar 2012

Liegt direkt in der Nähe der U-Bahn Station Oriente und hat eine gute Anbindung an den Flughafen. Hatten in der 6. Etage ein gutes Doppelzimmer, frisch renoviert, modern eingerichtet und angemessen groß incl. eines Flachbild-Fernsehers. Das Frühstücksbuffet für 9 Euro pro Person war sehr gut.Gutes Wohn-Umfeld und direkt gegenüber ein großes Einkaufszentrum mit Restaurationen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, wassermann3!
Bewertet am 1. September 2010

Gutes Businesshotel der Mittelklasse, unmittelbar am Expogelände gelegen. Die Altstadt ist ca. 15 Taximinuten entfernt, aber dafür ist man in 5 Minuten am Flughafen. Die höher gelegenen Zimmer haben teilweise einen schönen Ausblick auf die Bucht. Ich zahlte 78 € inkl. FS - da kann man nicht meckern. Zimmer sind groß, zweckmäßig und einigermaßen geschmackvoll ausgestattet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, d023038!
Bewertet am 23. August 2010

Gut am Hotel war, daß es nah an der Messe liegt und nah am Flughafen und am Bahnhof Oriente.
Der Service war leider sehr solala - das Personal an der Rezeption schien ständig überfordert.
Das Zimmer war veraltet - alter Schrank, altes Bett, alter Tisch. Nicht besonders gemütlich, aber sauber.
Frühstück ist OK, zu Abend essen muss man in dem Hotel aber nicht.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, kristinaloge!
Bewertet am 12. Juni 2010

Das Hotel hat fuer ein 4 Sterne Haus ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Es gibt zwar keine großen Frills wie Fitnessraum oder Schwimmbad,
aber die Zimmer sind meiner Meinung nach okay, das WLAN ist schnell und zuverlässig
(allerdings kostenpflichtig). Das Frühstücksbuffet ist okay und auf Vorbestellung gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Flughafen.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, flughamster!