“Ordentliches Hotel, super Lage!”

Residencial Florescente
Nr. 27 von 262 Pensionen in Lissabon
Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel ist super gelegen für Touren durch Lissabon. Alfma, Baixa und Bairro Alto sind problemlos zu Fuss zu erreichen. Unser Zimmer war sauber und normalgroß. Da es nach hinten raus lag, war es auch sehr ruhig. Das Hotel liegt in einer Fussgängerzone direkt beim Platz Restauradores. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Unmengen Restaurants, die aber alle sehr touristisch wirken. Wir sind dann lieber nach Bairro Alto zum Abendessen. Insgesamt ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, fachmann78!
Bewertung schreibenBewertungen (1.552)

Bewertet am 22. August 2010

Sauberes Haus mit nettem Personal in zentraler Lage Nähe Restauradores und Rossio neben diversen Theatern. Es handelt sich um einen renovierten Altbau. Die Zimmer sind eher klein. Ich nutze das Haus seit Jahren für kurze Aufenthalte.
Tipps: Zimmer zur Straße können laut sein (Nachtleben).
Noch kein gutes Restaurant in unmittelbarer Nähe entdeckt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Nthursday!
Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel ist zwar hervorragend zentral gelegen, hat uns insgesamt aber eher nicht gefallen.
Das Zimmer war wie erwartet recht klein, aber immer noch groß genug um sich Abends erschöpft auszuruhen. Leider war das Bad nicht nur winzig (Dusche, Waschbecken & WC auf ca. 1,5qm!) sondern auch nur durch eine teils durchsichtige sehr dünne und wackelige Plastik-Schiebetür vom Zimmer getrennt. Privatsphäre also gleich Null. Außerdem verbreitete das „Badezimmer“ im ganzen Hotelzimmer einen sehr modrigen Geruch.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chsintl!
Bewertet am 3. August 2010

Wir haben einen Städtetripp in Lissabon im Mai 2010 gemacht und wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Die Lage ist super man kommt überall zu Fuss hin und alle Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe.

Wir waren von dem Hotel sehr begeistert. Das Frühstück war inklusive, sehr einfach, aber auch sehr lecker.
Die Zimmer waren sauber und hatten einen Fernseher.
Das Bad war auch in Ordnung und sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Hinterseite und das können wir auch nur empfehlen. Wir haben sehr gut geschlafen und konnten uns überhaupt nicht beschweren.
Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen, bei dem nächsten Lissabon Besuch.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Blubling!
Bewertet am 31. Mai 2010

Lage perfekt an der U-Bahn und in der Fussgängerzone.
Zimmer 501 nach vorne sehr charmant und sauber, nur leider so klein, dass kaum Platz für 2 kleine Koffer ist.
Zimmer nach hinten sehen aus wie Standart-Hotelzimmer, d.h. langweilig aber ausreichend Platz.
Frühstück+Frühstückszimmer für den ersten Kaffeedurst okay.

Alles zusammen für 65 € / DZ inkl. Frühstück sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cp3000!
Bewertet am 22. Februar 2010

Ordentliches Doppelzimmer mit Heizung (wichtig im Februar, über die Klimaanlage) und Bad zum ruhigen Innenhof (daher keine Aussicht).

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und nah an der U-Bahn. Frühstück schon im Preis enthalten (sehr einfach, aber ausreichend). Gebucht für nur EUR 50/Nacht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ose_2000!
Bewertet am 9. November 2009

Das Hotel ist ein verwinkelter Altbau an einer belebten Fußgängerzone von Lissabon. Zimmer zur Straße sind eventuell laut. Zimmer zu den kleinen Innenhöfen sind leiser aber auch nicht still, weil dort etliche Klimaanlagen laufen. Das Zimmer war mit ca. 8qm sehr klein. Das Bad auch. Auf der Toilette zu sitzen war schwierig. Definitiv nichts für voluminöse Menschen.

Wie schon im Titel geschrieben gibt es bessere Hotels. Aber ich habe für das Hotel nur 40 EUR pro Nacht gezahlt (Einzelzimmer mit Doppelbett und Frühstück für 3 Tage). Die Matratze im Bett war gut. Ich habe gut geschlafen. Zimmer und Bad waren ausreichend sauber. Gleiches gilt für das Frühstück. Es gibt bessere aber für den Preis war es sehr ordentlich. 3 Sorten Brötchen, mehrere Sorten Saft (natürlich nicht frisch gepresst, mehrere Sorten Kaffee). WLAN fast im gesamten Gebäude auf Nachfrage kostenfrei. Mehr kann man für den Preis nicht verlangen.

Ich war auf einer privaten Fotoreise und habe das Hotel nur Nachts und zum Fruhstück genutzt.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
SANA Reno Hotel
Nr. 97 von 255 in Lissabon
Clarion Suites Lisbon
Nr. 104 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Residencial Florescente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Florescente

Anschrift: Rua das Portas de Santo Antao n 99, Lissabon 1150-266, Portugal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 von 262 Pensionen in Lissabon
Preisklasse: 57€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Florescente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Florescente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Florescente Lisboa
Residencial Florescente Lissabon