“Zentral gelegen, nette Residenz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residencial Florescente

Residencial Florescente
Nr. 78 von 244 Hotels in Lissabon
Kürten, Deutschland
“Zentral gelegen, nette Residenz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Gemessen an der Lage und der Zimmergestaltung ist das Preis-/Leistungsverhältnis top! Sehr hilfsbereites, aufmerksames und freundliches Personal. Manuel (Rezeption) gab einen sehr guten Restaurant-Tipp in der Nähe. Das Hotel liegt in der sog. Essmeile, wobei die meisten davon wenig von den Lissabonner aufgesucht werden. Vieles ist fussläufig zu erreichen, wie auch die öffentlichen Verkehrsmittel.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 602 verfügt über einen wunderschönen Ausblick auf Burg, Praca und Tejo!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, monikam210!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Lage (Altstadt mit Busanbindung, Parkmöglichkeit; Alles fußläufig zu erreichen) ; gutes Preis-Leistungsverhältnis; gutes Frühstück; sauber; hilfsbereites und freundliches Personal. Eine Empfehlung!

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Carsten W!
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Auf unseren Wunsch hin nach einem ruhigen Zimmer bekamen wir eines hofseitig. Die dort befindlichen Klimageräte hört man auch noch etwas bei geschlossenen Fenstern.
Im Bad roch es nach Abwasser. Wir haben dann ordentlich durchgelüftet. Das Fernsehprogramm ist sehr dürftig. Es gibt keinen einzig deutschsprachigen Sender; die englischsprachigen hatten teilweise Bildstörungen.
Dafür waren wir mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet sehr zufrieden. Auch preislich ist es günstig - daher nimmt man dann schon Abstriche beim Zimmer in Kauf.
Das Zimmer war klein, das Bad im Vergleich dazu groß.
Im November ist es doch schon sehr kühl --- Heizung gibt es offenbar nicht --- wir konnten die Zusatzdecken gut gebrauchen.
Unschlagbar ist die zentrale Lage. Auch war die Anreise vom Flughafen mit der Metro einfach.
Es gibt kostenloses Internet.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Maria W!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier drei Nächte verbracht. Das Hotel liegt inmitten der Touristengegend zwischen Barrio Alto, Baixa und Castello. Man kann hier wunderbar umherwandern, sich die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte anschauen und essen gehen. Bei den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man ebenfalls schnell. Das Hotel war sauber und gut in Schuss, das Zimmer war komfortabel und sauber und das Personal hilfsbereit. Nachteile: die Bars in der Nachbarschaft verbreiten am Samstag bis 2 Uhr nachts Lärm, und das Zimmermädchen hat unser Zimmer scheinbar zweimal einfach ausgelassen. Auf der anderen Seite hat uns das Personal aufgrund unserer Abreise am frühen Morgen ein Frühstück to go vorbereitet. Insgesamt: positiv.

Danke, Wayne O!
Santa Rosa, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben hier zweimal je eine Nacht im September und Oktober 2013 verbracht. Der Preis ist moderat, die Zimmer sauber, das Frühstück ist gut und die Lage perfekt. Obwohl das Hotel an einer lauten Straße liegt, waren unsere Zimmer beide Male vollkommen ruhig. All das ist schon genug, damit das Hotel bei mir ein sehr gut erhält. Der Grund, warum das Florescente aber von mir ein hervorragend erhält, ist die Qualität des Personals. Alle drei Mitarbeiter, mit denen wir an der Rezeption Kontakt hatten, hätten nicht hilfsbereiter und freundlicher sein können. Man könnte eigentlich die ganze Zeit an der Rezeption stehen, um sich mit ihnen zu unterhalten, selbst wenn man gar keine Fragen hat. Der Rest des Personals ist ebenfalls sehr hilfsbereit und aufmerksam. Im Rahmen unserer Reise haben wir auch mal in einem Fünf-Sterne-Hotel übernachtet. Schön, aber ich bleib lieber im Florescente!

Danke, Kevin W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel Residencial Florescente liegt in einer sehr belegten Straße mit vielen Restaurants, gelegen im Herzen Lissabons. Die Zimmer zur Straße sind dadurch nicht gerade leise. Da sie aber über eien Klimaanlage verfügen, kann man auch bei großer Hitze bei geschlossenen Fenstern ganz ruhig schlafen. Leider sind die Zimmer unterschiedlich in ihrer Größe und der Größe der Badezimmer. Wir hatten drei unterschiedliche Zimmer, die aber alle sehr im Rahmen bis sehr gut waren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühsück ist reichlich und es wird auch immer großzügig nach gelegt. Insgesamt bietet das Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in eine super zentralen Lage.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
3 Danke, gerd b!
Gilching
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ein ordentliches Hotel, nur die Zimmer sind klein und die Betten schmal. Es ist sauber, gepflegt bis auf Kleinigkeiten - z.B. war die Badtür nicht abschließbar. Das Frühsück ist reichlich und frisch wenn auch nicht sehr abwechslungsreich, der Service (auf englisch) ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir waren im April 2013 in 2 Zimmern für Eltern und Kinder für 8 Nächte dort.
Es steht nicht auf der homepage, aber es gibt auch einen Aufzug, und es gibt kostenloses WLAN bis in die 5. Etage.
Unschlagbar ist die Lage direkt in der Fußgängerzone: im Umkreis von 200 m gibt es den Rossio, 2 Metro-Linien, 3 Tramlinien, 2 Elevadores.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nr. 43 von 244 in Lissabon
Brown's Downtown
Brown's Downtown
Nr. 60 von 244 in Lissabon

Sie waren bereits im Residencial Florescente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residencial Florescente

Unternehmen: Residencial Florescente
Anschrift: Rua das Portas de Santo Antao n 99, Lissabon 1150-266, Portugal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 43 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 52 der Romantikhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residencial Florescente 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residencial Florescente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residencial Florescente Lisboa
Residencial Florescente Lissabon