Residencial Florescente
Bewertungen (1.602)
1.602 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. Juli 2007

Ich habe hier im Juli drei Tage verbracht. Die Zimmer waren klein und die Teppiche waren schmutzig aber alles andere war sauber. Die Badezimmer waren auch klein und mit dem Abfluss gab es ein paar Probleme, aus dem Ablauf im Fussboden kommt immer wieder Wasser rauf. Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön. Die ausgezeichnete Lage hat aber das wieder wettgemacht weil wir hier nur zum Schlafen waren. Ein Paar in unserer Reisegruppe bekam ein Dreibettzimmer, das war sehr viel größer.

Danke, Mad06!
Bewertet 22. April 2006

Ich habe in diesem Hotel im Januar bei einem Besuch nach Lissabon übernachtet. Es liegt in der Mitte einer Straße mit vielen Restaurants. Ich habe mir das Hotel aus einem 'Lonely-Planet-Führer' ausgesucht und war angenehm überrascht, wie schön es war. Mein Zimmer war etwas klein. Das Bett war groß und bequem. Ich hatte ein Zimmer mit eigenem Bad, was mir gut gefallen hat. In anderen Zimmern musste man sich das Bad teilen, z. B. im Zimmer nebenan. Da ich alleine unterwegs war, war es mir wichtig, mich in dem Ort, wo ich mich aufhielt, sicher zu fühlen, und ich hatte zu keiner Zeit Angst in der Stadt oder in der Gegend des Hotels. Eine Frau, die alleine unterwegs ist, muss vorsichtiger sein als ein Mann.

Das Badezimmer war etwas klein und hätte gerne etwas größer sein dürfen, aber bei dem Preis, den ich bezahlt habe, war ich nicht enttäuscht. Das beste war, dass die Lage des Hotels so zentral war, und es war sehr leicht vom Flughafen aus zu erreichen, da die Bushaltestelle nur 5 Minuten Gehweg vom Platz entfernt war.

Frühstück war im Preis inbegriffen, aber ich esse gerne woanders, um möglichst viel von der lokalen Küche kennen zu lernen. Die Zimmer waren sauber und das ist sehr wichtig.

Insgesamt ist das Hotel sehr schön und ich würde wieder dort übernachten, wenn ich noch einmal nach Lissabon fahren würde, aber zuerst gibt es noch viele andere Städte, die ich mir ansehen muss. Ciao.

4  Danke, Zal_UK!
Bewertet 25. Februar 2006

Wirklich sehr gutes Angebot, wenn man die Lage (sehr zentral und im Fußgängerbereich) und den Preis bedenkt. Wir haben 40 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt, Steuern und Frühstück (übliche, aber wenig eindrucksvolle Kost.... Kaffee, Tee, Brötchen, Käse, Schinken, Marmelade, Cornflakes, Jogurt) eingeschlossen. Es gab ein paar Nachteile: 1) wir waren außerhalb der Saison da und im Hotel wurde renoviert und 2) die Wände sind dünn --- wir konnten z. B. den Weckruf und die Toilettenspülung unseres Nachbarn hören. Wenn Sie Kutteln und Kabeljau nicht mehr sehen können, würden wir ein schönes italienisches Restaurant, Valentino's, empfehlen, das um die Ecke vom Hotel liegt. 8 Euro für eine gute Pizza und sehr beliebt bei den Einheimischen. Außerdem hat der Geschenkartikelladen des Hotels sehr günstige Hähnchen.

9  Danke, Capetown/KrugerTrip!
Bewertet 27. August 2005

Ich habe kürzlich mit meiner Familie in diesem Hotel übernachtet und hatte ein wenig Bedenken, nachdem ich ein paar negative Kritiken auf dieser Website gelesen hatte. Ich hätte mir keine Sorgen machen brauchen - dieses Hotel ist sehr gut. Es ist sauber, das Personal freundlich und das Frühstück absolut angemessen. Die Preise sind sehr vernünftig und die Lage unschlagbar. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

10  Danke, Alswanders!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Copenhague
Bewertet 3. Juni 2005

Wir waren für 3 Tage im Florescente und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Preis ist sehr gut; wir haben 60 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer bezahlt. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und sehr komfortabel; das Bad mit Fenster wunderschön. Die Zimmer haben ein privates Badezimmer, Klimaanlage, internationales Fernsehen und Telefon. Wir hatten unseren Computer dabei, und der Internetzugang ist kostenlos. Für Leute ohne eigenen Computer gibt es Web Post. Das Frühstücksbüfett ist ausgezeichnet, Säfte, Milch, Kaffee, Tee, Joghurt, Cerealien... und ist im Preis inbegriffen. Außerdem gibt es einen kleinen Laden mit Kunsthandwerk, und das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit. Meine Glückwünsche an das Residencial Florescente.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!