“Lissabon im September”

Albergaria Senhora Do Monte
Nr. 175 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 27. September 2013

Die Aussicht von der Terrasse meines Zimmers und vom Frühstücksbereich im obersten Stockwerk allein würden aus diesem Hotel ein gutes machen, aber es war auch sauber, ruhig und gemütlich. Die Lage auf der Spitze der Hügels, mit einem kurzen Fußweg zur nächsten Straßenbahn-Haltestelle, könnte schwierig sein, wenn man Mobilitätsprobleme hat, aber für mich war es perfekt.

4  Danke, Carol H!

Bewertet am 21. Juli 2013

Anfang Juli diese Jahres haben wir uns entschieden in diesem Hotel währrend unseres Aufenthaltes zu übernachten , aufgrund der positiven bewertung . Doch wir waren sehr enttäuscht : die Zimmer sehr klein , das Frühstück war mehr als schlecht, das Personal unhöflich bzw. wirkte sehr genervt .Kurz gesagt :das Hotel war einfach den Prei von 120 Euro die Nacht nicht wert . Werden definitiv wieder nach Lissabon kommen aber nicht in diesem Hotel nächtigen , das einzige was toll war , war die Aussicht aber ansonsten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lilliom L!
Bewertet am 28. September 2011

Aufenthalt im September 2011 nach Buchung aufgrund der zahlreichen positiven Berichte in Tripadvisor. Es treffen alle positiven Berichte zu und wir werden beim nächsten Aufenthalt in Lissabon dort wieder buchen. Phantastischer Ausblick, vor allem wenn man noch ein Zimmer mit Terrasse bekommt. Über booking.com ein sensationeller Preis im Gegensatz zur möglichen Direktbuchung im Hotel (laut dortiger Preisliste). Auf der Terrasse kann man dann Abends noch schön die Aussicht genießen. Parkplätze auf der Straße sind vorhanden. Ein PKW wäre allerdings nützlich, da der Fußweg von den öffentlichen Verkehrsmitteln mit Gepäck sehr mühsam werden dürfte. Die Linie 28 liegt in unmittelbarer Nähe (ca. 500 Meter) und direkt vor bzw. hinter dem Hotel gibt es den Edel-Italiener 'Via Graca' oder auch einige gute portugiesische Lokale in der Nähe der Haltestelle der Linie 28.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus H!
Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel ist perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Fantastische Aussicht auf die Stadt auf die Festung und Tejo aus dem Zimmer und aus der Bar bzw Bar-Terrasse bzw. Frühstücksraum. Sehr sauber, sehr bequeme Betten, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert, ohne überflüssigem Schnick-Schnack und mit sehr gutem Pres-Leistungsverhältnis. Die Gute Lage- Tram 28 in der Nähe, eines der schönsten Miradouro gleich nebenan, Alfama und Rossio zu Fuss erreichbar, gute Restaurants in der Nähe- was will man mehr? ;) Für die An- und Abreise ist ein Taxi wirklich kein Luxus- das Hotel wäre über die steilen Strassen mit Gepäck praktisch unerreichbar.

Zimmertipp: Rooms to the City ( not to the street) have wonderfull veiws
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, silvia714!
Bewertet am 11. Mai 2010

Auf einem Zimmer mit Blick achten! Da sind die 80,- für DZ bei HRS ein gutes Angebot. 120,- Normalpreis sind etwas happig. Frühstück (Bufet) für Mittelmehrverhältnisse gut. Vorher schon ggf. die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln ansehen (mit Straßenbahn Nr. 28). Die Metro ist mit Gepäck zu weit entfernt. Für den etwas lauten Tanzkurs auf dem Schulhof (an 2 Tagen bis 23:45 Uhr) unterhalb kann das Hotel nichts - noch vom Leben der Locals kann man nicht mitbekommen....

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bankenretter!
Bewertet am 8. September 2009

Waren das erste Mal hier.
Aber Dank super hilfsbereiter Angestellter haben wir uns sehr schnell zurecht gefunden.-fragt einfach mal nach einem Fado Abend
Mit dem Guide von National Geographic-das perfekte Double
Nehmt bequeme Schuhe mit-liegt am Berg-so,wie alles in Lissabon
Besorgt euch ein kombi Ticket für Straßenbahn-Bus u-Bahn.-sehr nützlich-gibts auch für 5 Tage

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabsi889!
Bewertet am 28. Januar 2008

Ich habe hier schon 20x übernachtet und ich komme immer wieder.

Es ist nicht in einer Touristengegend, aber trotzdem braucht man nur 5 Euro und ein Taxi und man ist im Zentrum und bei den Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel liegt auf einem Hügel mit tollen Aussichten über die Stadt, den Fluss und die Burg.
Das Hotel hat ungefähr 30 Zimmer, also seid nicht überrascht, wenn sie sich an euren Namen erinnert.
Extrem freundliche Angestellte, am der Rezeption auch, aber besonders der tolle Barkeeper, Victor in der Dachbar! Die Zimmer sind einfach, aber sauber, mit Klimaanlage und Fernseher. Klein, aber mit stilvollen Badezimmern.

Danke, jefi99!
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Gat Rossio
Hotel Gat Rossio
Nr. 82 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Albergaria Senhora Do Monte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergaria Senhora Do Monte

Anschrift: Calcada do Monte 39, Lissabon 1170-250, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon > Graça & São Vicente
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 175 von 255 Hotels in Lissabon
Preisklasse: 99€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albergaria Senhora Do Monte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergaria Senhora Do Monte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergaria Senhora Monte Lissabon
Albergaria Senhora Do Monte Lissabon