“Einer der vielen Miradouros in Lissabon”

Miradouro São Pedro de Alcântara
Old Lisbon Tuk Tuk Tour
Platz Nr. 19 von 438 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. Juli 2014

Der Miradouro befindet sich am Ende des Elevador da Glora. Wir sind bei unseren Rundgängen zu Fuß allerdings mehrmals dort vorbeigekommen. Man kann dort auf Bänken verweilen und über die Stadt schauen.

Danke, Leomin!
Bewertungen (3.108)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. Mai 2014

Mit der Standseilbahn sind wir in die Oberstadt gefahren. Von der Endhaltestelle sind es weinige Schritte bis zum Miradouro.
Man hat einen tollen Ausblick auf die Innenstadt und auf das gegenüber liegende Castelo de Sao Jorge sowie die Kirchen Sao Vicente de Fora und das Panteon.

Danke, Wilfried V!
Bewertet am 30. April 2014

Man kann toll mit dem Elevator hochfahren und hat eine fantastische Aussicht. Außerdem gibt es eine (nicht sehr günstige) kleine Snackbar. Ein großes Bier kostet zwar 4 Euro, schmeckt aber in der chilligen Atmosphäre doppelt gut :)

1  Danke, Andre L!
Bewertet am 21. März 2014

Auch hier ein super Blick auf die Stadt. Die Anlage ist sehr schön gemacht, mit Snackbars und schöner Bepflanzung

1  Danke, Monika L!
Bewertet am 5. März 2014

Die Aussicht auf die Burg und die Unterstadt ist besonders auch Nachts wunderschön. Im Hintergrund der Tejo.
Einfach von Restauradores mit dem Elevator da Gloria hochfahren. (eine Fahrt kostet 3,60Euro, wenn man beim Fahrer bezahlt....sonst mit Tageskarte oder aufladbarer Karte ca. 1,70Euro!)

1  Danke, 86aluap!

Reisende, die sich Miradouro São Pedro de Alcântara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Miradouro São Pedro de Alcântara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!