“Besuchen!”

Stadt der Nachbarschaften II Tour mit dem Tuk-Tuk
Platz Nr. 50 von 473 Aktivitäten in Lissabon
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 8. November 2013

Wunderschöner Ausblick über Lissabon auf zwei Terrassen.
Oben mit Lissabon typischem Cafe. Sehr schön!

Danke, Sandra B!
Bewertung schreibenBewertungen (3.254)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Oktober 2013

Nach einem sehr heißen und erlebnisreichen Tag liesen wir den Tag hier ausklingen. Der kleine Park hat einen traumhaften Blick über die Stadt - zu jeder Tageszeit. Ein "Kiosk" unter Bäumen mit einigen Tischen und Stühlen lud zum verweilen und genießen ein.

Danke, Frank N!
Bewertet 9. Oktober 2013

Siehe Titel. Das Café verbindet angemessene Preise mit charmantem Service. Mein Lieblingsplatz in Lissabon. Am Abend sind es dann nur wenige Schritte in's Bairro Alto.

Danke, boerzel!
Bewertet 8. Oktober 2013

Am besten trotz Warteschlange mit dem Elevador de Gloria hinauffahren und die Aussicht genießen. In der Abendsonne fand ich es besonders schön.

Danke, R W!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. September 2013

Wir erreichten den Miradouro kurz vor Sonnenuntergang. Dadurch hatten wir besonders tolle Lichtverhältnisse zum fotografieren. Ansonsten ein schöner Platz zum VErweilen. Das Cafe dort könnte mehr Sitzplätze haben.

Danke, Gri2013!

Reisende, die sich Miradouro Sao Pedro de Alcantara angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lissabon, Lisbon District

Sie waren bereits im Miradouro Sao Pedro de Alcantara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!