“Eine echte Suite (ein Schlafzimmer), tolles Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Real Residência - Apartamentos Turísticos

Real Residência - Apartamentos Turísticos
Nr. 141 von 241 Hotels in Lissabon
Whitby, Kanada
“Eine echte Suite (ein Schlafzimmer), tolles Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Waren im August 2013 5 Nächte hier, haben etwa CAD 70 pro Nacht bezahlt (Expedia Buchung).
Großartig:
- Große Suite, zwei Fernseher, vollständige Küche, integrierte Klimaanlage.
- Sehr guter kostenloser wireless Internetzugang (ein Router im Hauptraum).
- Abgesehen vom Fluglärm recht ruhig (das betrifft wahrscheinlich eine breite Schneise in der Stadt), die Fenster sollten am besten völlig geschlossen sein.
- Nahe der U-Bahn und einem riesigen Kaufhaus ("El Corte Ingles" - ähnelt den alten Eatons in Toronto, mit einem Restaurant im 6ten Stock).
- Guter und netter Fußweg zum historischen Zentrum.
- Viele englische Kanäle im Kabel-TV.
Weniger gut:
- Der Wasserdruck ist manchmal ziemlich niedrig.
- Keine automatische Lüftung im Bad.
Details zu Verkehrsmitteln:
- Etwa 400 Meter zur U-Bahn (Sao Sebastian - das andere Ende der roten Linie, die am Flughafen beginnt) - man muss Treppen steigen, aber das ist ohne schweres Gepäck oder Gesundheitsprobleme einfach.
- Wir haben vom Flughafen zum Hotel einen Gemeinschaftstransport (Viator) gebucht, etwa 23 Euro.
- Vom Hotel zum Flughafen nahmen wir ein Taxi, das uns die Rezeption bestellte - es war von einem Tochterunternehmen der Firma (Real), dem die Hotelkette gehört, es kostete 9,25 Euro zum Terminal 1.
Insgesamt ein sehr guter Aufenthalt und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

2 Danke, LUCAWhitby!

Shanghai
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich stimme all den anderen Bewertungen zu, den positiven wie auch den negativen Kritiken. Die Zimmer sind sehr sauber, es ist toll, ein separates Schlafzimmer zu haben wenn man länger hier ist. Man kann sowohl die Metro als auch die Bahn leicht erreichen, direkt um die Ecke ist ein toller Supermarkt, da kann man sich eindecken und die voll ausgestattete Küche nutzen. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und man kommt leicht in die Innenstadt, es ist nur ein recht weiter Weg.

Die Wohnungen auf der Rückseite des Gebäudes überblicken Privatwohnungen, die Aussicht ist nicht so toll. Man kann ständig die Flugzeuge landen hören, das fängt um 6 Uhr morgens an aber bei geschlossenem Fenster stellt das kein Problem dar.

Man hatte uns gewarnt, dass es hier kein Bügeleisen/-brett gibt, das ist für ein Apartment Hotel eher ungewöhnlich, man kann hier auch seine Wäsche weder waschen noch trocknen.

Im Großen und Ganzen eine gute Wahl, man hat hier viel Platz und das für weniger Geld als man in einem normalen 4-Sterne-Hotel zahlen würde. Wir zahlten einschl. Frühstück 100 Euro. Ich würde es empfehlen, auch wenn es nur wegen der Größe des Zimmers ist.

1 Danke, allanmc!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich komme gerade aus Lissabon zurück und war im Real Suite Hotel. In Sachen Angestellte, Unterkunft, Lage usw. kann ich die positiven Bewertungen nur unterstreichen. Aber ich würde es nicht mit 4 Sternen bewerten.

1) Lage: es liegt in einer Wohngegend und auf den Bürgersteigen findet man Abfall
2) Frühstück: jeden Tag dasgleiche, dazu kam noch, dass hier gar keine Vielfalt geboten wird, wir haben in 2-Sterne Hotels in Krakau, wo wir im letzten Jahr waren, schon besser gegessen
3) Die Möbel in der Lounge haben auch schon bessere Zeiten gesehen, jede Menge Verschleiß.

Ich muss noch erwähnen, dass man in Lissbon auch Halal (indisches/pakistanisches) Essen bekommt. Nur 100 Meter von der U-Bahn-Haltestelle Rossio entfernt findet man eine Kebab Bude, hier kann man das Essen auch mitnehmen. Um die Ecke herum befindet sich das Restaurant Taste of Punjab, das Essen war sehr lecker, wir zahlten für zwei Personen 12 Euro für ein herzhaftes Essen. Ich brauche gar nicht zu sagen, dass wir dort noch oft hingegangen sind.

Danke, pakispice!
North Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir haben hier drei Tage verbracht. Wir zahlten für die 1-Zimmer-Wohnung 100 Dollar pro Nacht. Alles war sehr sauber, die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Das Frühstück war überdurchschnittlich.

Wir stiegen an der Haltestelle Praca de Espanha in die U-Bahn, die war ganz in der Nähe und wir benutzten auch den Nahverkehrszug vom Bahnhof Sete Rios.

Die Fassade des Hotels wurde renoviert als wir hier waren und wenn die Gerüste erst mal weg sind, dann ist man mit dem Projekt auch fertig. Ich würde das Hotel all denjenigen empfehlen, die in einem authentischen Viertel in Lissabon unterkommen möchten und nicht dort, wo die ganzen Touristen sind.

Im Hotel haben wir von den Flugzeugen nichts mitbekommen.

2 Danke, korro!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Ich kann dieses Hotel bestens empfehlen. Es hat alles, was man braucht. Wir waren für 4 Tage in der Real Residencia. Es kostet nur 8 Euro vom Flughafen und obwohl es am nördlichen Rande des Zentrums liegt ist es nur ein 3 minütiger Gehweg bis zur nächsten Metrostation und ein paar Haltestellen bis in das Zentrum.
Ich fand das Zimmer auch besser als erwartet und es hatte den Vorteil nur 5 Gehminuten von einem sehr guten Supermarkt/Einkaufszentrum entfernt zu sein.
Muss auch hinzufügen, dass das Personal sehr hilfsbereit war.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Komme gerade von einem Aufenthalt in dieser wunderbaren Einrichtung zurück.
Gleich bei der Ankunft wurden mein Sohn und ich von dem sehr freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten begrüßt (habe leider seinen Namen vergessen..!). Mir wurde eine Stadtkarte gegeben und der Weg zur nächsten Metrostation beschrieben ... die zufällig nur 3 Minuten entfernt ist ... und mir wurden Informationen gegeben, wo man frische Früchte und Gemüse kaufen kann (auf meine Anfrage).
Das Rezeptionspersonal war außerordentlich höflich. Das Hotel war klasse.
Es war ein geschmackvoll eingerichtetes, kleines Apartment und die Küchennische war nützlich. Wir haben die Küchennische nur einmal benutzt, aber alles, was man zum Kochen braucht, war vorhanden. Sehr schön!
Das Schlafzimmer war gut groß und es gab im Wohnzimmer ein Sofabett. Das Hotel liegt zentral und wenn man gerne einkauft, dann gibt es einen Cortes Ingles gleich um die Ecke.
Wir sind jeden Morgen in die Metro gestiegen und haben verschiedene Attraktionen um Lissabon besichtigt (St. Georges Burg, die Baixa, Estrela Basilica, Alfama, Museu do Chiado u. a.)
Wir sind auch mit der Straßenbahn durch die Stadt gefahren (ein muss!).
Das Frühstück wird in dem kleinen netten Hotelcafé serviert und es war eine schöne Auswahl an Käse, Backwaren, Müsli, Säften, Konfitüren und Broten. Wenn ich diesen Winter nach Lissabon zurückkehre, dann werde ich wieder hier übernachten. Ich war zu 150% mit diesem Hotel und dem Personal zufrieden.

8 Danke, Taleke71!
Nr. 94 von 241 in Lissabon
Hotel Açores Lisboa
Hotel Açores Lisboa
Nr. 62 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Real Residência - Apartamentos Turísticos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Real Residência - Apartamentos Turísticos

Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lissabon
Nr. 52 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 100 der Luxushotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Real Residência - Apartamentos Turísticos 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Real Residência - Apartamentos Turísticos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Real Residencia Hotel Lissabon
Real Residencia Hotel Lisbon