237 $
190 $
  • Zimmerservice
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
138 $
131 $
  • Restaurant
Hotel Mundial(Lissabon)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
143 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 162 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
205 $
180 $
291 $
224 $
Hotel Avenida Palace(Lissabon)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
321 $
270 $
291 $
214 $
155 $
146 $
  • Pool
TRYP Lisboa Aeroporto Hotel(Lissabon)
204 $
152 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Express Lisbon Oeiras(Lissabon)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
100 $
Bewertungen (1.865)
1.865 Ergebnisse
Bewertet 8. November 2017

Das Hotel befindet sich an einer luxuriös Avenida de Liberdade, es gibt ein Kiosk an der Ecke wo man Zigaretten und Kaugummi kaufen kann, bequemes Bett, Sauberkeit und Frühstuck in Ordnung, ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und das Preis Leistung Verhältnis .. ich kann nur es empfehlen

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerardo I!
Bewertet 5. November 2017

Geräumige, sehr schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal und ein gutes Früstück sind die Pluspunkte des Hotels. Das Badezimmer könnte etwas größer und besser be- bzw. entlüftet sein.
Das Hotel sind in unmittelbarer Nähe der Metrostation Marques de Pombal. Das Stadtzentrum ist per Metro, mit dem Bus aber auch zu Fuß schnell und bequem zu erreichen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus898!
Bewertet 4. November 2017

Es gibt nichts zu bemängeln. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut, wobei allerdings anzumerken ist, dass wir eine Executive Suite im obersten Stock hatten. Die Frühstücksauswahl ist mehr als ausreichend und qualitativ auch bestens. Das Personal ist durchwegs freundlich, spricht ein gute Englisch und zum Teil auch Deutsch.
Ein kleines Detail: die Schiebefenster sind teilweise nicht 100%ig dicht.

Zimmertipp: wenn man Ruhe will, Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renrew!
Bewertet 1. Oktober 2017

Der Empfang war gleich sehr freundlich. Das Zimmer gut mit schönem Blick Richtung Burg. Als Willkommen gab es noch einen Obstkorb mit Wasser. Die Fenster sind gut schallgedämmt. Klimaanlage funktioniert auch gut. Das Bad ist gut ausgestattet und hat einen guten Duschkopf. Leider gab es nur einen Duschvorhang und keine Duschwand.
Das Frühstück war für uns ausreichend auch wenn die Auswahl an Brot, Marmelade und Obst eingeschränkt war. Das könnte man sicher noch verbessern.
Hervorzuheben ist der Nespresso Kaffee zum Frühstück und die große Anzahl an Steckdosen im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1JuergenH2014!
Bewertet 20. September 2017

Schönes Hotel. Die U-Bahn ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Daher ist das Hotel für eine Städtereise sehr geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war sehr gut. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke F!