Bewertungen (1.933)
1.933 Ergebnisse
Bewertet am 5. November 2017

Geräumige, sehr schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal und ein gutes Früstück sind die Pluspunkte des Hotels. Das Badezimmer könnte etwas größer und besser be- bzw. entlüftet sein.
Das Hotel sind in unmittelbarer Nähe der Metrostation Marques de Pombal. Das Stadtzentrum ist per Metro, mit dem Bus aber auch zu Fuß schnell und bequem zu erreichen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus898!
Bewertet am 4. November 2017

Es gibt nichts zu bemängeln. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr gut, wobei allerdings anzumerken ist, dass wir eine Executive Suite im obersten Stock hatten. Die Frühstücksauswahl ist mehr als ausreichend und qualitativ auch bestens. Das Personal ist durchwegs freundlich, spricht ein gute Englisch und zum Teil auch Deutsch.
Ein kleines Detail: die Schiebefenster sind teilweise nicht 100%ig dicht.

Zimmertipp: wenn man Ruhe will, Zimmer nach hinten wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renrew!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Der Empfang war gleich sehr freundlich. Das Zimmer gut mit schönem Blick Richtung Burg. Als Willkommen gab es noch einen Obstkorb mit Wasser. Die Fenster sind gut schallgedämmt. Klimaanlage funktioniert auch gut. Das Bad ist gut ausgestattet und hat einen guten Duschkopf. Leider gab es nur einen Duschvorhang und keine Duschwand.
Das Frühstück war für uns ausreichend auch wenn die Auswahl an Brot, Marmelade und Obst eingeschränkt war. Das könnte man sicher noch verbessern.
Hervorzuheben ist der Nespresso Kaffee zum Frühstück und die große Anzahl an Steckdosen im Zimmer.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1JuergenH2014!
Bewertet am 20. September 2017

Schönes Hotel. Die U-Bahn ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Daher ist das Hotel für eine Städtereise sehr geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstück war sehr gut. Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke F!
Bewertet am 14. September 2017

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist wahnsinnig freundlich und bemüht, spricht perfekt Englisch und zum Teil auch Deutsch. Wünsche bezüglich des Zimmers wurden berücksichtigt, wir hatten ein wunderschönes Doppelzimmer im 6. Stock, das sehr sauber und modern eingerichtet war. Eine besonders nette Überraschung war, dass uns zu meinem Geburtstag eine Flasche Sekt und zwei typisch portugiesische Törtchen ins Zimmer gestellt wurden. Es wurde uns auch ein günstiges Taxi zum Flughafen organisiert. Das Frühstück ist sehr gut, mit einem großen Angebot und sehr aufmerksamem Personal, das darauf achtet, dass nie etwas ausgeht. Die Lage ist etwas entfernt vom Zentrum (ca. 15 Minuten zu Fuß), aber der tolle Service und die schönen Zimmer machen das in jedem Fall wieder wett.

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, 421marge!