Bewertungen (1.908)
1.908 Ergebnisse
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Da sich unsere unterkunft als schlexht erweiste landeten wir mitten in der nacht in dem hotel! Es war super von anfang an egal op frühstückspersonal, restaurant ,hauskeeping oder reception sie waren alle super und auserordentlich freundlich, das zimmer hat alles was es braucht für ein städtetrip preis/leistung auch hervorragend kommen gerne wiedee

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Taki97!
Bewertet 7. August 2017

Da unser Zimmer im 8.Stock lag, sahen wir schön auf die Stadt. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert. Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße, wovon man aber nichts im Zimmer hört. Leider wurde nicht sehr sorgfältig Staub gewischt und das Bad war auch schon etwas abgewohnt, die Halterung der Dusche war locker. Das Personal beim Frühstück war eher unfreundlich.

Zimmertipp: Zimer in den obersten Stockwerken buchen
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TheresiaH_13!
Bewertet 4. August 2017

Das Hotel Marques de Pombal in Lissabon können wir weiterempfehlen. Das Personal war
sehr freundlich und das Hotel an ausgezeichneter Lage direkt bei der Metro. Die Bettenqualität
war sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Lissabon ist eine Stadt, die man auch im
Hochsommer besuchen kann (Temperaturen 25-30 Grad, kühle Atlantikwinde).

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, jakobf460!
Bewertet 29. März 2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragende Lage, angenehme Hotelbar 1. Etage angrenzend ans Restaurant, Frühstück im Keller nicht akzeptabel(möglicherweise aufgrund meiner Intervention bereits geändert auf 1. Etage)
hilfsbereite Mitarbeiter in allen Funktionen, Zimmergröße als Stadthotel ok

Zimmertipp: Zimmer zur Avenida da Liberdade etwas lauter
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Johannes Andrea... S!
Bewertet 28. Februar 2017

Wir waren für 3 Übernachtungen dort.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber sehr sauber. Der Service an der Rezeption und an der Bar war hervorragend. Die Leute waren sehr freundlich und immer bereit gute Tipps zu geben. An der Rezeption wurden mehrere Sprachen gesprochen und wir sind immer gut beraten worden. Die U-Bahn Station ist in der Nähe des Hotels und sehr gut zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Einziger kleiner Nachteil war die Schulmeisternde Art der Chef-Service-Kraft. Hier wurden ständig Gäste ermahnt in ihrem Speisesaal die Speisen zu vom Buffet zu nehmen. Nur manchmal war eben nicht alles da im eigenen Saal. Wir hatte das Problem nicht, aber sehr viele andere Personen.
Für das Hotel sind die Frühstücksräume, in den Hauptzeiten nicht ganz ausreichend, so das sich kleine Schlangen bildeten. Dieses Problem haben allerdings viele Hotels.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Karl L!