Bewertungen (1.949)
1.949 Ergebnisse
Bewertet am 28. Februar 2017

Wir waren für 3 Übernachtungen dort.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß aber sehr sauber. Der Service an der Rezeption und an der Bar war hervorragend. Die Leute waren sehr freundlich und immer bereit gute Tipps zu geben. An der Rezeption wurden mehrere Sprachen gesprochen und wir sind immer gut beraten worden. Die U-Bahn Station ist in der Nähe des Hotels und sehr gut zu Fuß erreichbar.
Das Frühstücksbuffet ist gut. Einziger kleiner Nachteil war die Schulmeisternde Art der Chef-Service-Kraft. Hier wurden ständig Gäste ermahnt in ihrem Speisesaal die Speisen zu vom Buffet zu nehmen. Nur manchmal war eben nicht alles da im eigenen Saal. Wir hatte das Problem nicht, aber sehr viele andere Personen.
Für das Hotel sind die Frühstücksräume, in den Hauptzeiten nicht ganz ausreichend, so das sich kleine Schlangen bildeten. Dieses Problem haben allerdings viele Hotels.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
1  Danke, KarlL518!
Bewertet am 31. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 20 Gehminuten vom Altstadt Kern entfernt. Eine eigene Metro Station ist unmittelbar vor dem Hotel Eingang. Das Zimmer zur Avenida war dank Doppelverglasung sehr ruhig und gemütlich. Der Service War unaufdringlich aber kompetent. Das Frühstück hat sich nach 4 Tagen leider wiederholt. Insgesamt aber fuer Lissabon eine gute Wahl. Immer auch abhängig von dem Tarif den man ergattert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: als Paar
Danke, samesame99!
Bewertet am 20. Januar 2017

Sehr schönes Zimmer, Blick auf die Avenida Alexandre Herculano und die Stadt
Sehr hilfsbereites Personal, kompetent, besonders auch an der Rezeption
Frühstücksbuffet reichhaltig, sehr schmackhaft. Guter Darjeeling Tee.
Angenehmes Restaurant, Sehr gute Küche, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Garage ausgesprochen praktisch

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Danke, imroos!
Bewertet am 12. November 2016

Schöne smodernes Hotel am ende der Av Liberdad. Metro in 5 minuten zu erreichen. Ca 45 miunten zum Flughafen mit der Metro. Gutes Frühstück. Sehr hilfsbereites Personal. MOderne Zimmer mit guten Betten.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 1. November 2016

Sehr günstige Lage nahe Metro, sehr sauber, freundliche Rezeption, und angemessene Preise. Kurz alles wie es sein soll. Sehr gutes Restaurant im Haus. Wellnessbereich auch super.Fremdsprachen des Personals auch ok.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, Johann J!
BinaCatarino, Gerente de recepção von Marques De Pombal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016

Hello

Vielen Dank für Ihre Worte.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen
Freundliche Grüße
Bina Catarino