“Ideal für Lisboa Besuch!”

Marques De Pombal Hotel
Nr. 44 von 253 Hotels in Lissabon
Bewertet am 25. August 2014

Sehr zentral liegt das Hotel an der Avenida da Liberdade. In unmittelbarer Nähe liegt eine Metrostation, von der sich alle interessanten Ziele gut erreichen lassen. Das Hotel hat schöne Zimmer und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit: sowohl beim Buchen von Fado -Lokalen( ein Muss), als auch beim Parken des Autos (Tiefgarage direkt nebenan). Die Bar ist ebenfalls sehr zu empfehlen, das Restaurant haben wir nicht getestet. Das Frühstück war gut, leider lag der Frühstücksraum im Keller und zeitweise reichten die Kapazitäten nicht aus. Obwohl an der Straße gelegen, störte kein Verkehrslärm. Tagestickets für alle öffent. Verkehrsmittel konnten beim Empfang erworben werden (€7,50 pP), wir wurden sogar darauf hingewiesen, dass die Karten wiederverwendbar waren (das Aufladen in der Metrostation kostete dann nur €6,50)

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christiane K!
Bewertungen (1.695)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marques De Pombal Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juni 2014

Prima Stadthotel direkt an der breiten Avenida da Liberdade gelegen mit sehr guter Verkehranbindung da Metrostation vis-a-vis liegt. Super freundliche Begrüßung beim Check-in und auch später sehr guter Service bei der Empfehlung von Restaurants. Moderne, saubere, komfortable und ruhige Zimmer. Wir hatten eines im 6. Stock mit genialem Blick über die Stadt in Richtung Castelo und Tejo und waren begeistert. Frühstück war top: Cafe aus der Nespresso Maschine, sehr große Auswahl an Speisen incl frischem Obst, es fehlte nur der frische O-Saft. Frühstücksraum liegt im UG und ist daher nicht ganz so genial. in direkter Umgebung des Hotels gibt es nicht sehr viele Restaurants, aber nach einem 10 min Spaziergang Richtung Zentrum wird ma schnell fündig. Insgesamt sehr gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Biscoito!
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 3 Nächte dort und alles war perfekt. Schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück vom Buffet und sehr freundlicher Empfang.
Eine besondere Aufmerksamkeit erhielten wir am Geburtstag meines Mannes mit Champagner und Kuchen im Zimmer, ohne vorher je etwas erwähnt zu haben.
Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine P!
Bewertet am 7. April 2014

Ein klassisches 4-Sterne-Hotel, alles gut, aber auch nichts herausragendes.
Zimmer eher klein, alles sauber und funktional. Betten waren sehr bequem.
Frühstück guter Durchschnitt, der Raum liegt im Keller, was nicht wirklich angenehm ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusTP!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang und der Service im Hotel sind klasse. Direkt vor der Türe die Metro, Frühstück für Portugal sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und gepflegt. Wir fühlen uns sehr wohl.
Trotz der zentralen Lage ist es durch die 2 fach Fenster angenehm ruhig. Wir sind schon das 3. mal in Lissabon und kein Hotel war so toll. Wir werden in das Hotel auf alle Fälle wieder fahren.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinaThomas!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zugegeben: Es liegt nicht sehr zentral - aber die Innenstadt ist fußläufig erreichbar und eine Metro-Station liegt unmittelbar vor der Hoteltür. Auch ansonsten alles prima: saubere, ausreichend große und gepflegte Zimmer, ein zufriedenstellendes Frühstücksbuffet - und v.a. jederzeit eine unaufdringlich-freundliche Unterstützung durch das hervorragende Personal. Das alles zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ... Jederzeit wieder gerne!

Zimmertipp: Hier gibt es anscheinend keine schlecht gelegenen Zimmer: Unseres lag zur Front, aber die Bäume schl ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael J!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotels brauchen Städte, und Lissabon braucht ein solches Hotel. Metro und Zugreisende von zentraler Lage aus. An den Strand von Estoril und die Hügel herab und wieder hinauf zu den schönen lokalen dieser Stadt, am besten mit dem gelben Tram. Geheimtipp nicht weitersagen.

Zimmertipp: Zwei Fenster System, lässt einem ruhig schlafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 25 von 253 in Lissabon
Vincci Liberdade
Vincci Liberdade
Nr. 14 von 253 in Lissabon

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Anschrift: Avenida da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 39 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 92€ - 186€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Marques De Pombal Hotel Lissabon