“Schönes Stadthotel”

Marques De Pombal Hotel
Nr. 44 von 255 Hotels in Lissabon
Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 3 Nächte dort und alles war perfekt. Schönes, geräumiges Zimmer, gutes Frühstück vom Buffet und sehr freundlicher Empfang.
Eine besondere Aufmerksamkeit erhielten wir am Geburtstag meines Mannes mit Champagner und Kuchen im Zimmer, ohne vorher je etwas erwähnt zu haben.
Wir werden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine P!
Bewertungen (1.713)

Bewertet am 7. April 2014

Ein klassisches 4-Sterne-Hotel, alles gut, aber auch nichts herausragendes.
Zimmer eher klein, alles sauber und funktional. Betten waren sehr bequem.
Frühstück guter Durchschnitt, der Raum liegt im Keller, was nicht wirklich angenehm ist.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusTP!
Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang und der Service im Hotel sind klasse. Direkt vor der Türe die Metro, Frühstück für Portugal sehr gut. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und gepflegt. Wir fühlen uns sehr wohl.
Trotz der zentralen Lage ist es durch die 2 fach Fenster angenehm ruhig. Wir sind schon das 3. mal in Lissabon und kein Hotel war so toll. Wir werden in das Hotel auf alle Fälle wieder fahren.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MartinaThomas!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Zugegeben: Es liegt nicht sehr zentral - aber die Innenstadt ist fußläufig erreichbar und eine Metro-Station liegt unmittelbar vor der Hoteltür. Auch ansonsten alles prima: saubere, ausreichend große und gepflegte Zimmer, ein zufriedenstellendes Frühstücksbuffet - und v.a. jederzeit eine unaufdringlich-freundliche Unterstützung durch das hervorragende Personal. Das alles zu einem wirklich guten Preis-Leistungs-Verhältnis ... Jederzeit wieder gerne!

Zimmertipp: Hier gibt es anscheinend keine schlecht gelegenen Zimmer: Unseres lag zur Front, aber die Bäume schl ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Michael J!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Hotels brauchen Städte, und Lissabon braucht ein solches Hotel. Metro und Zugreisende von zentraler Lage aus. An den Strand von Estoril und die Hügel herab und wieder hinauf zu den schönen lokalen dieser Stadt, am besten mit dem gelben Tram. Geheimtipp nicht weitersagen.

Zimmertipp: Zwei Fenster System, lässt einem ruhig schlafen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Schöne, saubere Zimmer, die Metrostation gleich nebenan. Obwohl an der Hauptstrasse liegend sehr ruhig (waren im 8. Stockwerk). Das Essen im Hotel sehr fein, toll angerichtet. Um sich die Stadt anzusehen, lohnt es sich am Flughafen gleich ein Billet zu kaufen der ÖV und auch eine Sightseeintour zu machen. Mit dem ÖV Billet ist teilweise der Eintritt in die Museen gratis (Kutschenmuseum) oder mit Discount. Empfehlenswert ist die Besichtigung und Fdes Fussballstadions Benefica.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, 661Uschi!
Bewertet am 1. Juni 2013

Allgemein ein sehr gutes Hotel, zentr. Lage, U-Bahn Abgang gleich ggü. des Hotels. Beste Kraft: Die Dame des Zimmerservices, Sehr sauber und ordentlich ! Frühstück: eher als kontinental anzusehen, 3 Wurstarten, 2 Käsesorten. Gebäck hart (billiges Aufbackgebäck?) dafür frisches unausgereiftes Obst. Sehr gute Säfte. Wir haben in 4-Stern-Hotels schon viel besser gefrühstückt.
Personal scheinbar überfordert..das Abräumen klappt nicht ganz. Raum auch ständig überfüllt (Tisch am Aufzugsvorplatz !!) Rezeption: freundlich und hilfsbereit. Zimmer:schöne Größe,modern ausgestattet. eher laut (Baustelle, Strassenlärm), dafür großes Badezimmer. Alles in allem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 26 von 255 in Lissabon
Inspira Santa Marta Hotel
Inspira Santa Marta Hotel
Nr. 32 von 255 in Lissabon

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Anschrift: Avenida da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 39 der Luxushotels in Lissabon
Preisklasse: 87€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Lissabon Marques De Pombal Hotel