“Tolles Hotel für Neujahr”

Marques De Pombal Hotel
Nr. 46 von 251 Hotels in Lissabon
Cornwall
Beitragender der Stufe 5
“Tolles Hotel für Neujahr”
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir waren hier für Neujahr und blieben bis zum 3. Januar. Sehr praktische Lage zum Stadtzentrum und den ganzen Restaurants dort. Kostenloses Internet in allen Zimmern, kostenlose Benutzung des Fitnessraums. Essen hatte eine gute Qualität. Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich.

1 Danke, swanseasailor!

London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich fand dieses Hotel online, was für ein fantastischer Fund. Bis zur Altstadt Baixa geht man ca. 15 Minuten, das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer und tollen, freundlichen Service.

Wir kamen in ein wunderbares Zimmer, fanden jede Menge Kissen, Champagner auf Eis und dazu noch einen kostenlosen Schokoladenkuchen - und auch noch Schlappen und einen Bademantel. Fanden keine Mängel. Das Zimmer verfügte sogar noch einen CD-Spieler, das war schön.

Ein paar Bewertungen beschreiben das Hotel als überteuert, man zahlt allerdings für die Lage und zum vollen Preis (den sahen wir bei der Ankunft im Zimmer ausgeschrieben) würde ich dem zustimmen, aber wenn man online einen Deal bekommt, dann sollte man sich das nicht entgehen lassen.

Toller Aufenthalt.

Danke, bobdibest!
Hungary
Bewertet am 3. Oktober 2007

Die Lage des Hotels ist ideal, innerhalb von 10 Gehminuten kommt man ins Stadtzentrum, man kann aber auch alternativ die U-Bahn nehmen.

Zuerst hatte ich ein Zimmer mit Erdgeschoss direkt am Innenhof - so hat man kaum Licht und von den Anlagen hört man doch ein paar Geräusche. Ich muss der Fairness halber sagen, dass ich auf Anfrage an nächsten Morgen ein Zimmer im 8. Stock mit Blick auf die Straße bekam. Die Angestellten sind generell sehr hilfsbereit und helfen einem, wo es nur geht.

Die Zimmer sind sehr sauber und recht groß. Aber der Frühstücksbereich ist zu klein für ein Hotel dieser Größe und ich fand auch die Auswahl und Qualität nicht angemessen für ein 4-Sterne Hotel.

Ein sauberes Hotel in guter Lage. Wenn Sie nicht mehr erwarten, dann wird es Ihnen hier gefallen.

1 Danke, broomie!
Boston
Bewertet am 14. September 2007

Das Hotel liegt direkt neben einer U-Bahn-Haltestelle, damit sind es nur drei Haltestellen bis ins Zentrum. Der Boulevard, auf dem dieses Hotel liegt, ist wunderschön und so kann man alle Vorzüge der Lage genießen.

Wir waren zu zweit und so war Platz kein Problem. Das Zimmer war toll, modern, gut ausgestattet, das Badezimmer war recht groß und sehr schön gemacht. Bei uns war das Frühstück im Preis enthalten. Am ersten Morgen waren wir zu spät aber wir wurden toll behandet. Die Angestellten kennen sich sehr gut aus und der Umgang mit ihnen ist die reinste Freude.

Ich kann das Hotel nur allen Lissabon-Urlaubern empfehlen, ob man nun geschäftlich oder zum Vergnügen hier ist.

Ach ja, das Flughafen ist nur 6 km vom Stadtzentrum entfernt und zwischen dem Hotel und dem Flughafen verkehrt ein Bus.

1 Danke, 307068304!
London
Bewertet am 6. März 2007

Das Hotel ist in idealer Lage, direkt an der Hauptstraße. 20 Meter von der U-Bahn Haltestelle Marques de Pombal entfernt, man kann die ganzen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen, gleich die Straße runter. Wir hatten ein einfaches Doppelzimmer mit Bad, die Badewanne ist halb so groß wie eine normale Wanne. Man zahlt zusätzlich für die Sauna und das Schwedische Bad, das Fitness-Center ist kostenlos. Es gibt keinen Pool. Zum Frühstück gibt es ein warmes Buffet - sehr gut. Im Großen und Ganzen recht einfach. Ich hätte lieber weniger für den gleichen Standard woanders bezahlt. Nichts besonderes - entspricht einem 3-Sterne-Hotel in Dubai.

Danke, CanaryWharf!
canada
Bewertet am 25. November 2006

Ein sehr gutes Hotel. Es verfügt vielleicht über nicht sehr viel Charakter aber die Angestellten sind großartig. Es ist komfortabel, die Zimmer sind sehr sauber, das Internet ist kostenlos, Frühstück ist gut und es ist in guter Lage. Nicht allzu teuer. Werde hier wieder hinkommen.

Danke, mullaboy!
Nr. 15 von 251 in Lissabon
PortoBay Liberdade
PortoBay Liberdade
Nr. 24 von 251 in Lissabon

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Unternehmen: Marques De Pombal Hotel
Anschrift: Avenida da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 41 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 177€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Marques De Pombal Hotel Lissabon