Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Fehlern” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marques De Pombal Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Marques De Pombal Hotel
Nr. 41 von 247 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
92 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral gelegenes Hotel mit kleinen Fehlern”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt sehr zentral direkt an der U-Bahn. Zum Zentrum sind es 2-3 Stationen oder ca. 15 Minuten Fußweg.
Die Begrüßung war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Lobby ist nicht besonders groß. Ich hatte vorher per Email ein Zimmer mit 2 Betten bestellt und dieses auch bekommen. In einigen Kritiken kann man lesen, dass es Zimmer mit 140cm-Doppelbetten gibt. Das wäre mir zu wenig.
Das Zimmer war sehr sauber mit allem ausgestattet, was man benötigt. Die Betten waren sehr bequem und federfreie Kissen waren im Schrank. Der Flat-TV hatte ein deutsches Programm (RTL), für Nachrichten allerdings ausreichend. Internet Anschluss im Zimmer per Kabel ist kostenlos. Kostenloses W-Lan gibt es in der Lobby.
Der Frühstücksraum war definitiv zu klein. Wir mussten 2mal auf einen freien Tisch warten. Das zahlreiche Personal war jedoch auch hier sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet selber war durchschnittlich, wobei die Backwaren (Brot, Brötchen, Kuchen etc.) sehr lecker und frisch waren. Kaffee gab es unter anderem aus einer Nespresso-Maschine.
Das Hotel ist für eine Städtereise durchaus zu empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, petberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.523 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    799
    637
    79
    6
    2
Bewertungen für
233
813
63
149
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

Erstklassig geführtes Hotel -
sehr gepflegt, der Zimmerservice (Sauberkeit) können wir nur sehr loben,
das Frühstückbuffet sehr vielfältig:
drei verschiedene, frische Brötchen, frisches Süßgebäck (teilw. mit Füllung) - köstlich, Wurstauswahl, Käseauswahl, 2 verschiedene Rühreier, gebr. Champignons, gebr. Speck, Sausages, frisch zubereitetes Obst (Ananas, Apfelsine (filetiert), herrliche Trauben, 1 x sogar große bildschöne und köstliche Erdbeeren (März 2011),
Wasser, frische Säfte, 2 große Kaffee-Automaten für die verschiedensten Kaffees/Espresso/etc.
Wer südliche Länder kennt, weiss, dass damit ein herausragendes Frückstücksbuffet angeboten wird.
Und die Mitarbeiter/innen im Frühstücksbereich äußerst aufmerksam (Abräumen) und sehr freundlich.
Kleine Einschränkung:
Wir besuchten Lissabon 6 Tage im März 2011, so dass wir keine Probleme hatten, bei geschlossenen Fenstern zu schlafen (sehr ruhig). Bei geöffneten Fenstern ist der Straßenverkehr zu hören, so dass im Sommer die Laufruhe der Klimaanlage wichtig sein könnte, was wir jedoch nicht testen konnten.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, georg99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
118 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

Zimmer: Gross + sauber / wir bekamen ein nettes Zimmer in der 9. Etage mit sehr gutem Blick über die Stadt. Sehr ruhig! Badezimmer: Sehr sauber / Zimmerservice: Ab und an etwas spät aber das war uns egal, da wir tagsüber sowieso unterwegs waren.
Frühstück: Gut - Service ebenso / Empfangsbereich-Rezeption: Sehr serviceorientiert und hilfsbereit - abends ist das Telefon nicht allzu lange besetzt / Alle Informationen auf Deutsch + Spanisch möglich. Zusammengefasst: Auf jeden Fall empfehlenswert - wir würden wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, AirplaneGirl71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2011

Das Hotel liegt asolut verkehrsgünstig direkt an einer Metro-Haltestelle, jedoch sind die meisten innerstädtischen Sehenswürdigkeiten auch fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind nicht allzu groß; durch die Doppelverglasung dringt kein Verkehrslärm in den Raum. Zimmer und Bad sind sehr sauber; Handtücher werden täglich gewechselt.
Das Frühstücksbuffet ist jedoch für ein 4*-Hotel nicht besonders: Es gibt keine Abwechslung, Wurst und Käse waren des öfteren an der Servierplatte angetrocknet und hinterließen dadurch keinen besonders guten Eindruck. Der Orangensaft schmeckte ziemlich nach Chemie.
Der Fitnessraum hat nur wenige Geräte, die Sauna (12,50 €/Person) ist winzig.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich und die Verständigung auf Englisch klappt gut.
Zahlreiche Restaurants in allen Preisklassen befinden sich in der Nöhe.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisefreund58!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel vom Flughafen mit dem Bus zu erreichen, war sehr einfach. U-Bahn-Station und Bushaltestellen direkt vor dem Hoteleingang. Klimaanlage funktioniert hervorragend und dank der doppelt verglasten Fenstern ist es sehr ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet erleichterte den Start in den Tag. Vom Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick über Lissabon.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Kalifornien09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwelm
Beitragender der Stufe 
153 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Ob dieses Hotel zu empfehlen ist, hängt stark von dem Preis ab, der gerade angeboten wird. Als ich buchte, waren die Preise auf den Buchungsportalen extrem unterschiedlich. Ich zahlte für ein Einzelzimmer schließlich 75,- € pro Nacht inkl. Frühstück, was in Ordnung war. Ein wesentlich höherer Preis wäre allerdings nicht gerechtfertigt gewesen.
Die Zimmer sind durchschnittlich - sauber, aber ohne bemerkenswerte Eigenschaften. Insgesamt machen sie einen etwas dunklen Eindruck. Auch das Frühstück war in Ordnung, aber ebefalls nichts Besonderes. Positiv hervorzuheben ist das freundliche Personal an der Rezeption.
Die Lage des Hotels ist ganz gut, wobei andere Hotels noch näher am Zentrum liegen. Entscheidend aber ist, dass sich die Stadt vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden lässt. Erreichbar ist das Hotel vom Flughafen mit dem Flughafenbus, wobei man von der Haltestelle noch 5 bis 10 Minuten laufen muss.
Insgesamt keine schlechte Wahl, aber auch nichts Besonderes.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, ReisefreundSchwelm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
286 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2009

Das Marques ist wiederum ein durchschnittliches Hotel, hauptsächlich wohl für Geschäftsreisende, alles ist da, was man braucht, alles in gutem Standard.

Ds Herausragende ist der unglaublich freundliche Service, von der Rezeption bis zu jedem Mitarbeiter.

  • Aufenthalt Februar 2009
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, JoachimQ!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.1 km entfernt
PortoBay Marques
PortoBay Marques
Nr. 28 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 147 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel Lisboa Plaza
Hotel Lisboa Plaza
Nr. 48 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.267 Bewertungen
0.2 km entfernt
Vincci Liberdade
Vincci Liberdade
Nr. 20 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
SANA Lisboa Hotel
SANA Lisboa Hotel
Nr. 34 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.603 Bewertungen
0.1 km entfernt
Turim Av Liberdade Hotel
Turim Av Liberdade Hotel
Nr. 108 von 247 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.088 Bewertungen
0.3 km entfernt
HF Fenix Music
HF Fenix Music
Nr. 30 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 751 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marques De Pombal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marques De Pombal Hotel

Unternehmen: Marques De Pombal Hotel
Anschrift: Avenida da Liberdade 243, Lissabon 1250-143, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Familienhotels in Lissabon
Nr. 24 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 26 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 36 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 166 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marques De Pombal Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Indigo Reisen GmbH, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marques De Pombal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marques De Pombal Lissabon
Marques De Pombal Hotel Lissabon
Marques Pombal Lissabon
Marques Pombal Hotel
Lissabon Marques De Pombal Hotel
Marques De Pombal Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen