Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Hotel Alif Avenidas

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Alif Avenidas
Nr. 65 von 248 Hotels in Lissabon
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Januar 2012

Wir (Paar) waren letztes WE (Januar 2012) für drei Nächte im Aliv Avenidas. Wir haben für drei Nächte 150€ für das Doppelzimmer + 7,50€ p.P. für das Frühstück bezahlt.
- Das Hotel liegt nicht direkt in der City, aber das Zentrum ist gut erreichbar (U-Bahn 20m vom Hotel entfernt 8 min/ zu Fuß 20 min.)
- Das Hotel war sehr sauber, die Zimmergröße und Ausstattung angemessen.
- Bis auf einen etwas zerknirschten Empfangsmitarbeiter waren alle Hotelangestellten sehr nett.
- Frühstück: immer frische Kiwis, Orangen, Melonen und Mangos, Chroissants, Brötchen, Wurst, Butter, Müsli, Säfte, Espressmaschine(!!!) und normale Cafe-Maschine. Also Preis-/Leistung super!
- WLAN: 3€/h oder 13€/Tag ist mehr als happig!

Tipp: Über das Hotel haben wir für zwei Tage bei Good-Rent einen Roller 125ccm gemietet. Preis für beide Tage €60! 200€SB. Roller war fast neu. Es hat super Spaß gemacht durch die Gassen zu flitzen, aber auch Christos Rei- und Belem-Besuche machen wesentlich mehr Spass!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Car S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

724 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    295
    347
    58
    15
    9
Bewertungen für
79
375
43
56
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 5. Februar 2011

Freundliches Check-In Personal und Bell Boy (Gepäckträger) verfügbar! Hotel ist komplett neu renoviert! Schöne Bäder mit Dusche (Mamor)! Zimmer etwas klein jedoch ansprechend Eingerichtet! Leider ist die Minibar leer (!) und das Internet (Gerätgebunden) kostet 10 € pro Tag (24 Stunden). Hotel liegt direkt an der U-Bahn und von hier aus ist Lissabon gut zu erkunden!

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, twapatrick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rom, Italien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich war im Sommer 2009 im Hotel, vor dem sich damals eine riesige und laute Baugrube auftat, die jeglichen Schlafkomfort zunichte machte. Mag man dem Hotel zugute halten, dass es für die städteplanerischen Vorhaben zur Erweiterung des Metronetzes nichts kann, so ist es für den schlechten Service verantwortlich. Die Angestellten sind dabei nicht einmal als "unfreundlich" zu beschreiben - sie waren gar nix: nicht höflich oder unfreundlich, sondern haben den Gast vollkommen ignoriert (wobei man sich auf die Taxifahrten zum Flughafen, die das Hotel arrangiert, nicht verlassen sollte - da sucht man sich besser alleine ein Taxi, weil preiswerter). Das Frühstück war maximal 1 Stern (nicht drei), die Einrichtung der Zimmer vorzeitlich, eine Bar mit einen Ausschank alkoholischer Getränke gibt es erst gar nicht (weil das Hotel im Besitz muslimischer Betreiber ist). Besser als ein Stern ist die Lage - zur U-Bahn ist es nicht weit und daher ist man zumindest bei den Sehenswürdigkeiten schnell. Da dies aber für mehrere Dutzend andere Hotels ebenfalls behauptet werden kann, würde ich von einem Aufenthalt hier absehen.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, barneby!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gernlinden
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt gegenüber ist eine Metro-Station. In 5 Min. ist man im Zentrum. Das Frühstück ist gut, die Zimmer ein bisschen abgewohnt aber sonst in Ordnung, sehr sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, chrissi14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertet am 7. Oktober 2009

Super Viersterne Hotel. Hatten ein schickes Doppelzimmer gebucht. Vor dem Hotel konnten wir den Wagen gratis parken. Das Frühstück war sehr gut (Brötchen, Gebäck, Obst, Käse und Wurst, Eier etc.). Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt neben der Metrostation, von der man innerhalb von Minuten überall günstig hin kommt. 5 Stationen zum Strand oder 4 Stationen zum historischen Stadtzentrum.
Wirklich zu empfehlen!

Aufenthalt September 2009, Freunde
Hilfreich?
Danke, Peter2912!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 101 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. März 2008

Die 4 Sterne sind etwas übertrieben, aber für den Preis ein guter Gegenwert (DZ 62 Euro). Ein ordentliches Zimmer, allerdings mit lausigen Fenstern, die keinerlei Schall schluckten. Da draußen die neue U-Bahn gebaut wird, war es zeitweilig nachts laut.
Das Frühstück war sehr reichhaltig, vor allem, wenn man berücksichtigt, daß die Portugiesen keine Frühstücker sind.
Durch die Nähe zur U-Bahn und Bussen gute Verkehrsanbindung.

  • Aufenthalt Februar 2008, Freunde
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, fasolt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.0 km entfernt
Hotel Principe Lisboa
Hotel Principe Lisboa
Nr. 60 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.403 Bewertungen
1.0 km entfernt
SANA Malhoa Hotel
SANA Malhoa Hotel
Nr. 59 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 720 Bewertungen
0.6 km entfernt
EVOLUTION Lisboa Hotel
EVOLUTION Lisboa Hotel
Nr. 34 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 614 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
SANA Capitol Hotel
SANA Capitol Hotel
Nr. 64 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 572 Bewertungen
0.8 km entfernt
Ibis Lisboa Saldanha
Ibis Lisboa Saldanha
Nr. 74 von 248 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.864 Bewertungen
0.6 km entfernt
Olissippo Saldanha
Olissippo Saldanha
Nr. 39 von 248 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 639 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Alif Avenidas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Alif Avenidas

Unternehmen: Hotel Alif Avenidas
Anschrift: Avenida Duque de Avila 189, Lissabon 1050-082, Portugal (ehemals Hotel Dom Manuel I)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 33 der Businesshotels in Lissabon
Nr. 44 der Romantikhotels in Lissabon
Nr. 55 der Luxushotels in Lissabon
Nr. 67 der Familienhotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alif Avenidas 4*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alif Avenidas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Dom Manuel i
Dom Manuel i Lisbon
Dom Manuel i Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen