“Klein, aber hi ho!”

Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Príncipe Real
Bewertet 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein toller Geheimtipp am Rande des Bairro Alto Viertels in Lissabon. Aufgrund des begrenzten Tischangebots und der großen Nachfrage ist eine Reservierung empfehlenswert. Die Kellnerin ist zuvorkommend, authentisch und erklärt geduldig die Karte, macht sehr gute Weinempfehlungen und schmeißt den Laden fast alleine. Die Tapas/Petiscos sind ideenreich und lecker. Vorspeise, Wein, 4 kleine Gerichte und ein Nachtisch für 36 Euro lassen keine Wünsche offen.

Danke, Jojujoju!
Bewertung schreibenBewertungen (1.262)

Bewertet 11. September 2013 über Mobile-Apps

Die portugisischen Tapas sind das beste was mir auf unserem Portugal-Trip unter die Gabel gekommen ist.
Macht aber unbedingt eine Reservierung. Es gibt nur Platz für um die 20 Personen.

1  Danke, tttiiimmm!
Bewertet 31. März 2013

Kleine Tapas, aber sehr schmackhaft und original portugisisch! Pro Person ca. 25 Euro inkl. Flasche Wein
Reservierung nötig. Nähe Metro Station Rato

• Ambiente
Danke, Michael P!
Bewertet 18. März 2013

Die Cantinho Lusitano ist ideal für Menschen, die gutes Essen ohne Klimbim lieben. Wir hatten extrem Glück, da wir ohne Reservierung noch Platz für 2 bekommen haben. Der Service ist herzlich und sehr angenehm, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Wir haben zu zweit 5 Tapas bestellt, was eindeutig zuviel ist! Unbedingt probieren: die Zitronentarte.
Danke an das Team der Cantinho für einen echt gelungenen Abend! Bis zum nächsten Mal in Lisboa.

• Ambiente
Danke, Franconia70!
Bewertet 13. Januar 2013

Im cantinho Lusitano kann man sehr lecker und relativ günstig portugisische Tapas essen. Die Portionen sind relativ groß und so reicht es mit 2 Personen 4 Tapas zu bestellen. Da auch die Getränke sehr günstig sind, müssen pro Person nur ca. 15-20 Euro einkalkuliert werden.

Danke, idavid91!