“Verdammt gutes portugisisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cantinho Lusitano

Cantinho Lusitano
Platz Nr. 18 von 3.966 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Príncipe Real
Herne, Deutschland
“Verdammt gutes portugisisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Die portugisischen Tapas sind das beste was mir auf unserem Portugal-Trip unter die Gabel gekommen ist.
Macht aber unbedingt eine Reservierung. Es gibt nur Platz für um die 20 Personen.

1 Danke, tttiiimmm!

“Kleines Lokal, Kleine Portionen, lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Kleine Tapas, aber sehr schmackhaft und original portugisisch! Pro Person ca. 25 Euro inkl. Flasche Wein
Reservierung nötig. Nähe Metro Station Rato

• Aufenthalt März 2013
Danke, Michael P!
Reith im Alpbachtal, Österreich
“unbedingt hingehen- klein+schnörkellos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Die Cantinho Lusitano ist ideal für Menschen, die gutes Essen ohne Klimbim lieben. Wir hatten extrem Glück, da wir ohne Reservierung noch Platz für 2 bekommen haben. Der Service ist herzlich und sehr angenehm, man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Wir haben zu zweit 5 Tapas bestellt, was eindeutig zuviel ist! Unbedingt probieren: die Zitronentarte.
Danke an das Team der Cantinho für einen echt gelungenen Abend! Bis zum nächsten Mal in Lisboa.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Franconia70!
“Portugisische Tapas”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Im cantinho Lusitano kann man sehr lecker und relativ günstig portugisische Tapas essen. Die Portionen sind relativ groß und so reicht es mit 2 Personen 4 Tapas zu bestellen. Da auch die Getränke sehr günstig sind, müssen pro Person nur ca. 15-20 Euro einkalkuliert werden.

Danke, idavid91!
Cham, Schweiz
“Schnucklige Erlebnis Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Restaurant im mini Format, mit leckerer Küche, freundlichem Personal (die auch Französisch spricht) und extrem viel Ambiente. Etwas abseits des Rummels und dennoch gut zu Fuss zu erreichen. So richtig Portugiesisch.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Y-SZug!