“Sehr preiswert und dazu noch ein 1A-Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel AS Lisboa

Hotel AS Lisboa
Nr. 161 von 249 Hotels in Lissabon
Dresden
“Sehr preiswert und dazu noch ein 1A-Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2010

Wir wählten das A.S. Lisboa aufgrund der sehr günstigen Lage (noch im Zentrum, jedoch nicht direkt im Touristenviertel) und des einfach unschlagbaren Preises. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Erreichbarkeit vom/zum Airport ist gut und auch so ist das Hotel leicht zu finden. Wie schon erwähnt, wollten wir nicht direkt im touristischen Zentrum wohnen, jedoch zentrumsnah, so dass alle Sehenswürdigkeiten optimal zu erreichen sind (z.T. auch zu Fuß). Der Empfang war angenehm freundlich und auch das zugewiesene Zimmer erwies sich als gut. Vom Straßenlärm hört man wenig, da alle Fenster isoliert sind. Betten waren groß, jedoch etwas sehr weich. Ablagemöglichkeiten sowie Schränke gab es in ausreichendem Maße im Zimmer. Am Abend gab es zu vernünftigen Preisen auch Getränke an der Hotelbar. Das Personal war im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit. Das Beste war jedoch das Frühstück. Die Auswahl war sehr gut und es gab sehr viele spanische/portugisische Spezialitäten, wie z.B. Cerrano-Schinken oder Kuchen. Frühstücksaum liegt im Keller und ist recht klein, so dass es u.U. dazu kommen kann, dass man eine Weile auf einen Tisch warten muß. Aber bei diesem Frühstück ist es wirklich okay, denn wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude". Ich kann dieses Hotel vollends weiterempfehlen und werde es bei meinem nächsten Lissabon-Aufenthalt auch wieder auswählen.

• Aufenthalt August 2008, Freunde
Danke, FerrariUser!

Brussels
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2005

Ich war aus Geschäftsgründen an der Universität von Lissabon und das Hotel liegt direkt der Uni und so war das für mich eine gute Lage! Das Zimmer war sauber aber es war nichts besonderes. Das Frühstück war normal, es gab verschiedenste Sachen. Das Hotel liegt neben der U-Bahn Haltestelle Alameida, das ist sehr praktisch, um in die Stadt und aus der Stadt raus zu kommen (Messegelände). Man muss nur bedenken, dass man außerhalb des Stadtzentrum unterkommt, das hat allerdings den Vorteil, dass es sehr friedlich ist. Mit der Metro kommt man ganz leicht in die Stadt.

Danke, olivierbrussels!
Hotel Roma
Hotel Roma
Nr. 121 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel AS Lisboa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel AS Lisboa

Unternehmen: Hotel AS Lisboa
Anschrift: Avenida Almirante Reis 188, Lissabon 1000-055, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 161 von 249 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel AS Lisboa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel AS Lisboa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel s
Hotel Lisboa Lissabon