“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 139 von 241 Hotels in Lissabon
UK
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir verbrachten im September 2007 eine Nacht im Botanico Hotel. Wir hatten schon vor der Ankunft einen sehr positiven Eindruck vom Hotel: unser Taxifahrer versuchte, sich an uns zu bereichern und die Empfangsdame kam nach draußen und regelte die Sache. Die Fahrt sollte 10-15 Euro kosten und nicht 25 - denken Sie daran! Danach wurde uns ein Willkommens-Getränk angeboten und man zeigte uns unser Zimmer.

Das Zimmer war reizend und sauber und es war vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Wir hatten auch einen tollen Blick auf das Schloss von Lissabon. Ich bat um eine Straßenkarte und am Empfang war man wiederum sehr hilfsbereit.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl. Ich würde dieses Hotel sehr empfehlen.

1 Danke, dj_rog!

• Hebräisch zuerst
Antwerp
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Dies waren die freundlichsten Angestellten, die ich je in einer so großen Stadt wie Lissabon erlebt habe. Wir ließen unser Gepäck im Botanico Hotel bevor wir unseren Mietwagen abgaben. Autofahren in dieser Gegend ist ein Albtraum aber am Empfang half man mir sehr dabei, den Wagen in einer der winzigen und seltenen Parklücken unterzubringen. Der Herr begleitete uns zu unserem Zimmer und uns wurde dort alles erklärt - das habe ich noch nie zuvor erlebt.

Nach unserem Aufenthalt m ussten wir um 7.30 Uhr morgens ein Taxi zum Flughafen nehmen. Wegen der frühen Abreise bereitete man uns ein ausgezeichnetes Frühstück eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn des Frühstücks zu.

Das Hotel ist wunderbar zu vielen guten Restaurants im Barrio Alto gelegen. Man muss etwas bergauf gehen aber das ist nicht so schlimm.

2 Danke, ccverb!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Dies ist eines der besten Budget-Hotels, in dem ich je übernachtet habe. Schenken Sie dem allgemeinen Aussehen der Gegend keine Beachtung, wenn Sie ankommen, das ist eben Lissabon... Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten lassen sich bequem zu Fuß erreichen, und viele Restaurants sind 5 - 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel ist sehr sauber, es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, Frühstück umfangreich und Personal äußerst freundlich und hilfsbereit.

Ich würde wieder hier übernachten und das Hotel allen meinen Verwandten und Freunden empfehlen.

Danke, Big_BlueUk!
NY / LON
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

War von diesem Hotel sehr beeindruckt. Sehr gute Lage, Zimmer, Badezimmer, Frühstück. Definitiv empfehlenswert!

Hatte einen schönen LCD-Fernseher mit vielen englischen Sendern. Einziger Nachteil war, dass der Fernseher ganz oben an der Wand war (ohne gekippt werden zu können), sodass man ihn vom Bett aus nicht besonders gut sehen konnte... Aber Sie sehen schon, wie schwer es mir fällt, konstruktive Kritikpunkte zu finden - alles andere war unbestreitbar super.

2 Danke, Vicster_21!
Hotel Travel Park
Nr. 95 von 241 in Lissabon
Lisbon City Hotel
Nr. 131 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Botanico Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Botanico Hotel

Unternehmen: Botanico Hotel
Anschrift: Rua Mae D'Agua 16 20, Lissabon 1250-156, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 139 von 241 Hotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Botanico Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Botanico Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Botanico Lissabon
Lissabon Botanico Hotel