“Perfektes Hotel für Kurztrip nach Lissabon” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Roma

Hotel Roma
Nr. 120 von 241 Hotels in Lissabon
Mainz
“Perfektes Hotel für Kurztrip nach Lissabon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Gute Lage, in der Nähe des Flughafens (Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet ca. 8 Euro). Bis zur nächsten Metro-Station sind's nur ca. 100m, mit der U-Bahn ist man in 5-10 Min in der Innenstadt. Zimmer waren relativ geräumig, alles sehr sauber und gepflegt. Wenn man einen W-Lan fähigen Laptop mitbringt, hat man vom Zimmer aus einen kostenlosen Internetzugang. Frühstück war ok, die Auswahl zwar nicht allzu groß, aber für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, yxyxy!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Ich war mit meiner Familie für zwei Nächte vor Weihnachten in diesem Hotel und es war richtig gut. Ich muss allerdings sagen, dass ich vom äußeren Zustand des Hotel schockiert war. Denn das Gebäude war sehr alt und hätte mal wieder etwas Farbe vertragen können.
Als wir dann das Hotel aber betraten, machte uns das nichts mehr aus, denn innen sah es sehr schön aus. Alles war neu und modern. Der Service war gut, das Frühstück lecker! (Auswahl an Brot, Croissants, Eier, Speck, Würstchen, Cerealien, Saft...). Die Zimmer und die Badezimmer waren geräumig und sauber.
Das Hotel liegt in einem Viertel mit Namen Campo Pequeno, nahe der Stierkampfarena, die einen Besuch wert ist. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Banken, Märkten, Restaurants und anderen Sachen dieser Art.
Kurz gesagt, ein gutes Hotel zu einem guten Preis.

Danke, Deni_roc!
Belfast
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2006

Wir kommen gerade von einem sehr schönen Aufenthalt aus dem Hotel Roma in Lissabon wieder. Es war ein schönes Hotel.
Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Essen war sehr gut und die Preise zivil. Das Personal war großartig und sehr freundlich, außer einem der Barkeeper, der den Eindruck machte, dass er dort nicht so gerne arbeitet – man kann ruhig auch mal lächeln!
Enttäuschend war einzig das Hallenbad. Es war eiskalt und hatte nur eine Tiefe von ca. 80cm, es war eher ein Planschbecken. Dabei war der Hauptgrund, warum wir dieses Hotel gebucht hatten, dass dieses hier eines der wenigen Hotels in Lissabon mit einem Hallenbad ist, aber zum Schwimmen war er viel zu flach.
Trotzdem würde ich wieder in dieses Hotel gehen, beim nächsten Mal aber die Schwimmsachen Zuhause lassen!

Danke, Patsyanne!
Nr. 115 von 241 in Lissabon
Alif Hotel
Alif Hotel
Nr. 137 von 241 in Lissabon

Sie waren bereits im Hotel Roma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Roma

Unternehmen: Hotel Roma
Anschrift: Avenida Roma 33, Lissabon 1749-074, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Nr. 78 der Familienhotels in Lissabon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Roma 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Hotel.de, HRS, Weg, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Roma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roma Hotel Lissabon